Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Macht euch nicht verrückt, die Lampen kommen schon an.
Habe am 06.10. bestellt, war eine Taschenlampe, eine Bikelampe, ein Adapter und einiger Kleinkram.
Haben die dann auf 3 Sendungen aufgeteilt, wobei die wichtigste(die Bikefunzel) zu letzt da war. Gestern am 01.12. beim Zoll abgeholt.
Also...
hey bergna, entschuldige nur "Mister Superschlau und obercool" das man mal gefragt hat!!!
geht hier nicht um hosevoll oder sonst welche dummen Antworten, es war lediglich eine Frage eines DX- Erstbestellers.
Hi, mal ne frage an die erfahrenen DX-Besteller.
Habe mir eine Lampe bei DX bestellt(06.10.), habe auch eine bestätigungsmail von DX bekommen mit Order Number und Transaction ID.
In meinem Account ist es auch aufgeführt und bei Paypal auch abgebucht.
Wie lange soll es aber denn nun noch auf...
Hallo Leute.
Leider muss ich nun doch mal einen Ölwechsel bei meiner MX Comp vornehmen.:confused: :confused: :confused:
Kann mir da vielleicht jemand eine kleine Hilfestellung zur Vorgehensweise geben?
Ich wäre Euch sehr dankbar, denn (so hoffe ich der Schnee weicht) es wird...
@Olli.
kannst mir mal bitte kurz und knapp erklären wie man beim ausseinanderbauen vorgeht?
und den ölstand mit masstab messen?-finde ich irgendwie doof, hätten doch sagen können soviel ccm rein und gut.
und was für öl?-hydrauliköl iss klar aber welche viskosität
Danke Max
Hallo Olli!
Auf der MZ homepage sieht man auch nicht wie man das Teil verlegen muss.
Hast deine schon mal auf gehabt, weil du sagst Öl ist noch wie aus der büchs?
Max
Hallo,
also ich fahre auch die MX Comp 105 ETA und kann dem was "Stalle" agt nur zustimmen. ETA ist eine echt geile Kletterhilfe. Das Ansprechverhalten ist auch supi. Kommt dann vielleivht auch aufs Gewicht an. Bei meinen 75Kilo aber top.Schau mal bei Bikediscount, da gibts sie schon für ca...
Hallo Leute!
Habe den Lenkerhalter von meinem CM436M verloren.Gottseidank ohne den Computer. Wer kann mir sagen wo ich so ein neues Teil herbekomme?
Habe schon mal an Ciclo gemailt aber keine Antwort bekommen.Weiss nicht warum.
Lasst ihr mich bitte nicht auch hängen.
Tschüß Max!!!
Also das Update hat bei mir geholfen.
Aber jetzt kommt die Meldung keine Rohdaten.
:confused: :confused: :confused: Was nun noch falsch???? :confused: :confused: :confused:
Hallo Mathias.
Also ich habe genau das gleiche Problem, das im Gerätemanger das Interface mit com3 bezeichnet wird und sich bei der Übertragung nix tut.
Die Protzentzahlen auf der Uhr laufen aber.
Vielleicht weiss ja noch mal einer Rat für uns????? :heul: :heul: :heul...
jo Joerky!
Das hält eigentlich ganz gut.
Habe auch noch eine Alugehäusevariante in Arbeit.
Wird noch 1-2 Wochen brauchen. Wird aber auch gezeigt wenn sie fertig ist.
Tschüssikovski