Aktueller Inhalt von DerMirschi

1. D

Canyon Rabatt Aktion

So dämlich finde ich die Frage nicht. Als ich mein erstes Canyon bestellt habe, war auch ein paar Tage später der Ausverkauf. Ich hab freundlich bei Canyon nachgefragt und habe ohne Diskussion die Differenz zurück bekommen. Da waren allerdings nur ein paar Tage dazwischen und wenn ich mich...
  2. D

Torque frx sag monitor klemmt????

Hallo, Könntet Ihr Eure Erkenntnisse bitte hier posten? Ich habe gerade das gleiche Problem. Außerdem knarzt es im Bereich des Wippenlagers ganz schön. Gruß, Daniel
  3. D

Kopfschmerzen beim DH

Mal eine ganz andere Frage: Trägst du vieleicht Kontaktlinsen? Ich habe mich auch lange gefragt, warum ich beim Sport immer schnell Kopfschmerzen bekommen. Dann ist mir aufgefallen, dass ich nur da Kontaktlinsen drin hab und ich die nicht vertrag.
  4. D

Tracks in Michigan

*NEID* Komm grad aus'm Urlaub in den USA und war u.A. auch in Troy. Die Seite die Leichtsinn gepostet hat ist schon mal sehr zu empfehlen. Hol dir eine "State park permit" für $24/Jahr, dann kannste in alle Parks in Michigan. Die meisten haben auch nen MTB Trail. Pontiac Lake fand ich...
  5. D

Canyon Nachlass Eurobike?

Mein Nerve AM 6.0: 1799,- -> 1499,-
  6. D

Canyon Nachlass Eurobike?

Letztes Jahr haben sie Anfang August die Preise für einige Modelle deutlich gesenkt. Ich hatte da gerade ein Bike bestellt und sogar schon den alten Preis überwiesen und hab dann noch im Nachhinein die Differenz zurück bekommen. Fand ich klasse!
  7. D

Adapter Kettenführung

So einer war bei meinem AM auch dabei. Wenn du ihn haben willst meld dich mal per PN. (Muss aber heut Abend erst mal gucken ob ich ihn noch finde)
Zurück