Aktueller Inhalt von dermitdemGTtanz

1. D

Gewinde Bremssockel

Ja fast. der Anstieg im Gewinde (M10x1.00) passt nicht in den Rahmen. Es muss M10x1.25 sein. Habe nun diese hier bestellt (passen): https://www.ebay.de/itm/Cantisockel-M10-x-1-25-Gewinde-fur-V-Brakes-Cantilever-Anschraubsockel-Gabel/192205232740?hash=item2cc0531a64:m:med-y9U7BFZRHkQzwEfMhtg...
  2. D

Zeigt her eure GT Räder - Teil 1

Hinten V und vorne Stempel, DAS ist selten *lach :D Schönes Bike, mir gefällts. Die Neon-Griffe müssen sein!
  3. D

Gewinde Bremssockel

Ja ich meinte die Gewinde im Rahmen. M10x1.00 bekomme ich nicht hinein geschraubt. Ich order jetzt welche mit Gewinde M10x1.25. Sobald ich eine Lösung habe melde ich mich wieder. Danke schon mal für's Erste.
  4. D

Gewinde Bremssockel

Hallo liebe Biker_innen, Kurz und knapp. Welches Gewinde kommt am 2012er Radon ZR kid 260 (baugleich Cube 260 kid?) am Bremssockel zum Einsatz? Eventuell Erfahrungen mit anderen Rahmen? Viele Grüße Marco ...den ein Radon-Bike plagt
  5. D

Nein, ich finde es tatsächlich elegant gelöst. Das einzige, was ich anders machen würde (vor allem wenn ich mir das Bild von Tofu ansehe), wären mehr farbliche Akzente zu setzen. Das Bike sieht einfach zu dunkel aus, finde ich. Ansonsten: Respekt für den Mut zu so einem Projekt! Ist schon ein...
  6. D

Ich stehe eher auf dunkle Schlappen (schwarz, dunkelgrau, dunkelbraun, maximal beige). Die grünen Decken passten wirklich gut! Die schwarzen lassen dein Bike wie neu aussehen - wirklich schick!:love:
  7. D

Es bremst sich sehr gut mit neuen gefetteten Bremszügen. Nicht bissig - aber gut. Der Bogen des Kabels ist sehr groß, sodass die Reibungsverluste minimiert sind. Ich merke keinen Unterschied zwischen billiger U-Bremse (hinten) und billiger Mini-V (vorn). Außerdem geht das Gewicht beim bremsen...
  8. D

So gekauft (Hab mich in die Lackierung verliebt!): Das bisherige Ergebnis... Ist die Sattelstrebe nicht hässlich? Stadtrad mit Nabenschaltung Gehört das schon in der Vergewaltigungsfred?
  9. D

Der GT FAQ Thread

Die Links zu den Katalogen aus Seite 1 sind alle T.O.H.T Auf dieser Seite sind viel weniger Kataloge zu sehen: http://www.retrobike.co.uk/gallery2/main.php?g2_itemId=4993 Wo finde ich die übrigen Kataloge? Viele Grüße Marco
  10. D

Hier noch ein Foto
  11. D

Meine Arette:
  12. D

Mein Lack hat Pickeln

Vielen Dank und Sorry dass ich mich erst so spät wieder melde. Ich werd die Ohren aufspannen, ob es gute Lackierbetriebe in meiner Region gibt. Meine größte Sorge war, dass mein Blasenproblem (hm klingt jetzt verdächtig oder?) sturzbedingt sein könnte. Aber es kommt ja jetzt eher wie ein...
  13. D

Mein Lack hat Pickeln

Hallo hab ein altes GT Arette: aus Stahl(auf dem Rahmen steht CroMo-Downtube) ...gekauft anno 2000 als ATB beim Fahrradhändler aus der Stadt. Seit einem Jahr bekommt das Oberrohr so kleine Pickeln im Lack. Und vor ein paar Tagen ist dann das este kleine Stück Farbe weggebröselt -...
  14. D

Campagnolo Mini-V-Brake

OK Danke! :-D Aber ganz ehrlich?! Ich hab mit google nischt gefunden. Sorry.
  15. D

Campagnolo Mini-V-Brake

hallo liebes Forum, ich habe jetzt sehr aufmerksam den ganzen Fred durchgelesen. ...hoffe ich. Aber was ist nun mit folgendem Problemchen: Taktro Ja! aber welche? die kürzeren "926AL" (http://www.tektro.com/02products/14926al.php) oder lieber die "RX 5"...
Zurück