Aktueller Inhalt von dermitdemrad

1. dermitdemrad

Zeigt uns eure Cannondales !

Und noch ein Caad 5 Hardtail, ein Furio-BadBoy-alike und noch ein Caad 5 für die Straße 😇
  2. dermitdemrad

Und Caad 7 in 54 und 56 für die Straße
  3. dermitdemrad

Scalpel 2003 ChainGang
  4. dermitdemrad

Cannondale Lefty Steerer 1,56“ 137mm

Servus zusammen, Erledigt. Danke. Viele Grüße Stefan
  5. dermitdemrad

Steuerrohr für Lefty

Hallo zusammen, ich hol den Thread hier mal hoch. Ich habe hier eine Lefty Speed Carbon, für die ich ein 1,56“ -Steuerrohr (137mm) suche. Neu hab ich das in den tiefen Weiten des www nicht mehr gefunden. Vielleicht hat ja jemand eines über, das er mir verkaufen mag. Edit: hat sich mittlerweile...
  6. dermitdemrad

Cannondale Fatty Ultra DL in eine DLR verwandeln, wie am Besten?

Ich hol das mal hoch, weil ich eine ähnliche Fragestellung hab. Kann ich eine Fatty Ultra DL 60 mit einer 80er DLR Kartusche aufrüsten? Ich hab eine entsprechende 80er DLR Kartusche hier und habe versucht, sie mittels Castle Tool in die 60er Gabel zu montieren. Allerdings scheint die neue...
  7. dermitdemrad

Dämpferpumpe Procraft Blow Up II

Ich hol das mal hoch hier. Ich hab wohl dasselbe Problem mit meiner Blow Up; beim Pumpe abschrauben nach dem Dämpferaufpumpen geht sehr viel Luft verloren. Der Stift im Ventilaufsatz sitzt ziemlich fest und bewegt sich bei Betätigung des Hebels nur gering. Ist das im Neu-/Normalzustand auch...
  8. dermitdemrad

Cannondale Lefty ELO Probleme

Bei mir wars tatsächlich nur eine leere Batterie; nach dem Tausch lief alles wieder. Aber wie oben beschrieben hat die LED davor noch geblinkt...Gibt der Motor dennbeim Betätigen des Lockouts noch Geräusche von sich?
  9. dermitdemrad

Luftkartusche für Lefty ELO

Hepp :)
  10. dermitdemrad

Lefty ELO: Motor defekt - welche Alternativen hab ich?

Hast recht, habs editiert bzw funktioniert ein Umbau mit DLR2 Innenleben leider nicht. Ich hatte die Gabel über einen Bikeladen an Kohl geschickt; der Bikeladen sagte defekte Dämpferkartusche, Kohl auf Nachfrage Luftkartusche. Also Luftkartusche!
  11. dermitdemrad

Luftkartusche für Lefty ELO

Servus zusammen, ich bräuchte eine Lefty Luftkartusche für eine Lefty ELO Carbon /DLR (105mm); hat da vielleicht noch jemand etwas passendes übrig? Falls ja, bitte PN :) Grüße Stefan
  12. dermitdemrad

Lefty ELO: Motor defekt - welche Alternativen hab ich?

Ich hol das mal hoch hier...bei meiner ELO Carbon hat sich die Luftkartusche verabschiedet, der Rest ist noch top inkl. Lockout. hat vielleicht noch jemand eine in der Grabbelkiste??
  13. dermitdemrad

Lefty DLR ELO 105 Umbau

Hat sich geklärt; funktioniert nicht.
  14. dermitdemrad

Lefty DLR ELO 105 Umbau

Servus zusammen, bei meiner Lefty Carbon ELO (105mm) ist die Luftkartusche hinüber; laut Fahrrad Kohl gibts keinen Ersatz mehr. Ich hab hier allerdings noch eine intakte Lefty DLR 2 Alu (110mm) rumliegen. Weiß zufällig jemand, ob man die 110er Kartusche in das 105er Carbongehäuse reinbekommt...
  15. dermitdemrad

DT Swiss 210l Remote-Hebel Alternative?

Der Vollständigkeit halber noch meine Lösung; vielleicht hat ja mal jemand die gleiche Fragestellung... Ich hab mittlerweile mal die DT-Swiss-Klingel (Remote LCRS) montiert; 1a Funktion mit niedrigen Bedienkräften; allerdings etwas klobiges Äußeres. Also hab ich noch den RockShox Poploc-Hebel...
Zurück