Aktueller Inhalt von DerMuckel

1. DerMuckel

Canyon Spectral AL & CF 2018/2019/2020

Jo, geht: https://www.schwalbe.com/media/75/6a/5f/1716876437/Reifen_Felgenkombination_ETRTO_DE_white.pdf?srsltid=AfmBOorjFQ9dLKorT7i-zSQyYK1Q7uBIbfw4dE69gauwHNwoR990ioSb
  2. DerMuckel

MTB-News Winterpokal powered by KÄRCHER: Gewinne einen KÄRCHER-Bikereiniger!

Ich habe nicht besonders viele Fotos von meinem Rad und schon gar nicht wenn's schmutzig ist... aber der Reiniger wär schon praktisch, vor allem im Winter wenn im Schrebergarten das Wasser aus ist :-)
  3. DerMuckel

Fox Purevue Goggle – Vorgestellt!: Wir verlosen die neue MTB-Brille & Fox Union Boa Schuhe!

Am liebsten würde ich beides an diesem Wochenende in Davos einweihen. Aber so schnell wird es wohl nicht gehen. Dann halt auf den guten alten Hometrails...
  4. DerMuckel

Neuer Endura MT500 D3O Handschuh II: Komplettes MTB-Outfit zu gewinnen!

chatGPT sagt: Ich brauche das neue Endura MT500-Outfit, weil mein aktuelles Outfit den ‚Matsch-Regenbogen‘ Look etwas zu ernst nimmt und ich beim nächsten Downhill-Rennen nicht wieder als wandelnder Tarnkappen-Biker durchgehen möchte. Außerdem hat mein Fahrrad schon zu viele Witze über meinen...
  5. DerMuckel

Goodyear Newton MTF & MTR – Vorgestellt!: MTB-Reifen mit Tubeless-Complete-Technologie + Gewinnspiel

Ich würde die Reifen mit meinem Canyon Spectral testen.
  6. DerMuckel

Neatflow Bike-Pflegeprodukte: Gewinne eines von 5 Premium Starter Kits 2.0

Ich habe noch keinen Bremsenreiniger. Den würde ich daher mal testen...
  7. DerMuckel

Änderung des Betretungsrechts in Baden-Württemberg

Ja, mir ging es auch im Prinzip um genau dieses :-) Ich sollte daran arbeiten, das zu schreiben was ich meine.
  8. DerMuckel

http://www.badische-zeitung.de/kirchzarten/landratsamt-duldet-mountainbike-strecke-im-hexenwaeldle--87667394.html Ich finde es ja toll, wenn Trails genehmigt/gedultet werden, aber 2 Trails "mit einer Gesamtlänge von 400 m"... Naja, in Kirchzarten muss man es nach der Ganzen Hetze aber wohl...
  9. DerMuckel

Naja, wenn einem mal ein Bussard auf den Kopf gestiegen ist, hält man sich auch an solche Schilder :)
  10. DerMuckel

Die große Canyon-Galerie - Teil 2

Bei Freiburg mehr oder weniger auf dem Schauinsland.
  11. DerMuckel

Bilder und Videos aus der Region FR-KA-Schwarzwald

Achja, so gefällt der April... und kaum jemand unterwegs gewesen :-o
  12. DerMuckel

Die große Canyon-Galerie - Teil 2

Ah, endlich mal wieder Zeit zum Ausführen gehabt :) Gruß, Muckel
  13. DerMuckel

Trail vom Rosskopf zur Jugendherberge - genehmigt

Schönes Video, aber: (!)
  14. DerMuckel

XC und AM Schaltauge zu schwach ???

Regenrinne vs Nerve XC 1:0
  15. DerMuckel

[Polizeikontrollen] Raum KARLSRUHE

Super Plan. Man könnte in der Fußgängerzone natürlich auch immer absteigen. Ist aber nur so 'ne verrückte Idee...
Zurück