Aktueller Inhalt von deroberpfalzer

1. D

Adventskalender

Julian, tolle Bilder...
  2. D

ne Disc mit 160/140mm, am liebsten Hope X2

ich suche einen Satz Scheibenbremsen, fahrbar mit vorne 160 und hinten 140mm... am liebsten ne Hope X2... Danke :-)
  3. D

Cannondale Headshok Vorbau kurz

hat sich erledigt, vielen Dank...
  4. D

120 - 140mm Federgabel

Hallo, ich suche eine Federgabel. sie kann ab 120mm Federweg haben, dann brauchts keine Absenkung, wenn mehr als 120 dann evtl schon... 150 wären noch Ok, dann is Absenkung oder U-Turn oder Talas oder wie das Zeug heisst ein must... am liebsten wäre mir noch die Farbe weiß und 20mm...
  5. D

Cannondale Headshok Vorbau kurz

Hallo, ich suche einen Vorbau passend für das Cannondale Headshok System... der jetztige ist gefühlte 300mm lang... irgendwas zwischen 90 und 120mm wär prima...
  6. D

Zeigt her eure Cotic Bikes

ich fahr die 200er Saint hinten und hatte noch nie ein Problem...
  7. D

Zeigt her eure Cotic Bikes

am BFe geht es auf jeden Fall, ich fahr ne Saint mit 203 v+h am "alten" X geht nur 140, am "neuen" iirc auch 160...
  8. D

Maxxis Minion F und R in 2.5 und 1ply

Hallo, die 1Ply Variante gabs mal, aber jetzt nicht mehr... hat jemand noch welche ? vorne am liebsten in Super Tacky, hinten 60er Mischung... und 2.5er Breite is must :)
  9. D

Maxxis High Roller 60a 2.5 1 PLy !!!

Hallo, ich weiß, recht aussichtslos, aber vielleicht ja doch... suche einen 2.5er High Roller in 1 PLy... Danke :)
  10. D

AM-Hardtail

wenn Du öfter steile Anstiege hast dann schau, dass die Gabel eine Absenkfunktion hat... das war das einzige, was an der tollen Sektor nicht so toll war und weswegen ich sie getauscht hab...
  11. D

Trek Remedy 2010 - Steuersatz ?

keiner eine Idee ?
  12. D

Trek Remedy 2010 - Steuersatz ?

Hallo, mein erster Ausflug in die moderne Fahrradwelt... ich hab einen gebrauchten Trek Remedy Rahmen aus 2010 gekauft... verbaut hat der einen FSA No 57... das ganze is tapered, ich hab aber eine tolle Gabel hier, die einen durchgehenden 1 1/8 Schaft hat... die sollte ich doch fahren können...
  13. D

suche Santa Cruz Chameleon L

ich hab mal noch das Nicolai Argon FR dazu, vielleicht hat da jemand was :)
  14. D

suche Santa Cruz Chameleon L

nochmal hoch holen... hat nicht vielleicht doch jemand noch was ?
  15. D

laaaaaaaaaaanger downhill/abfahrt in nürnberg und umgebung

danke, das is aber das Stück, das ich am wenigsten bräuchte :-) mir ging es eher um den Anfang bzw das Stück ab Ammerthal, wenns richtig in den Wald geht..
Zurück