Aktueller Inhalt von DerPate2k6

1. DerPate2k6

MTB Aufkleber

ja die page ist echt geil. will mir ja auch unbedingt jetzt mal ein fixie oder ein ssp zulegen *träum*
  2. DerPate2k6

MTB Aufkleber

also ich kenne nur den hier:http://www.1lesscar.com/stickers/notacrime.html
  3. DerPate2k6

BMX:etnies backjard jam 2005

Kenne das Vid vom Backyard Jam auch schon. Aber weiß einer von euch wies Lied das bei ungefähr 6 Minuten anfängt. Refrain: "I dont give a damn" usw.
  4. DerPate2k6

Rathenow Halle Neubau live im Inet anschauen

Was habt ihr den für eine Leitung? Könnte ja an der Bandbreite liegen. Also ich hab DSL 2000 und das läuft in einem durch als hätte ich es aufm PC runtergeladen.
  5. DerPate2k6

Gadget als Geburtstagsgeschenk

Lol das Ding hatte ich auch mal vor Jahren inner Mickey Maus! Da war ich noch teuer Leser. o.O Habs aber nie benutzt.
  6. DerPate2k6

Rathenow Halle Neubau live im Inet anschauen

Habs noch net ganz zu Ende geguckt aber ich fand ja die Jugendbeauftragte geil: "Dann gibt es wieder mehr Graffiti" und "dann fahren die wieder mit den Skateboards bis in die Schaufenster" :lol: :lol: :lol: :lol: Wann kommt dann die nächste Folge der ganzen Geschichte?
  7. DerPate2k6

Eure Homepages!!!

Hier sollten die Leute ihre aufs dirten oder streeten bezogenen HPs posten. Wenn Freeriden oder sonst was mit dabei ist ist es ja kein Problem... Aber der Thread hier: http://www.mtb-news.de/forum/showthr...hlight=eure+hp handelt ja generell von HPs, die auch gar nix mit Biken zu tun haben...
  8. DerPate2k6

Eure Homepages!!!

den thread kenn ich schon. aber ich meinte die ganze Sache auf Dirt bzw. Street-HPs bezogen.
  9. DerPate2k6

Eure Homepages!!!

@DirtJumper III: Ich bin mir aber nicht sicher, da ich ja Dirt und Street-HPs meine... @Jeru: hab per SuFu aber nix gefunden dann bitte link zu dem thread
  10. DerPate2k6

Eure Homepages!!!

Hi Postet hier doch mal eure Homepages und/oder die eurer Bikecrew/team! Wenn das ins Media Forum gehört verschieben...
  11. DerPate2k6

Eigenaufbau und Anfängerfragen

Gibt es außer Moshcore noch nen Laden der das Revell verkauft? Ich würd nämlich gern mal drauf fahren bevor ich mir das irgenwo ungesehen im I-net bestelle. Am Besten wäre es wenn der Laden im Ruhrgebiet wäre! Gib es da überhaupt noch nen Händler, weil ich bei google nicht wirklich was gefunden...
  12. DerPate2k6

und durch Eigenaufbau spart man im Gegansatz zum Revell nichts? Tendiere ja auch dazu mir das Revell zu holen, wollte aber nochmal nachfragen...
  13. DerPate2k6

@alöx: sry hab ich schon mal überflogen aber werde ich jetzt noch mal genauer lesen. @son: Begründung?!
  14. DerPate2k6

Hi bin neu hier im Forum. Ich wollte mir in ein paar Monaten ein Dirtbike zulegen. Ich frag mich nun ob ich durch einen Eigenaufbau Geld sparen kann. Wenn ich mir ein Komplett-Bike holen würde hätte ich das hier im Blick:http://www.moshcore.de/stuff/BikesnFrames/8/394 Kann ich als Anfänger...
  15. DerPate2k6

Richtige Sprung und Landetechnik?

Also muss man für Drops unbedingt nen Bunnyhop können oder reicht auch schnell fahren und Lenker anziehen?
Zurück