Eigenaufbau und Anfängerfragen

Hi bin neu hier im Forum.
Ich wollte mir in ein paar Monaten ein Dirtbike zulegen.
Ich frag mich nun ob ich durch einen Eigenaufbau Geld sparen kann. Wenn ich mir ein Komplett-Bike holen würde hätte ich das hier im Blick:http://www.moshcore.de/stuff/BikesnFrames/8/394
Kann ich als Anfänger das auch selbst zusammenbauen? Ich würd z.B. die VR-Bremse weglassen...
Würde sich der Eigenaufbau lohnen?

Und ist Singlespeed sowieso nicht besser bei nem Dirtbike?

und durch Eigenaufbau spart man im Gegansatz zum Revell nichts? Tendiere ja auch dazu mir das Revell zu holen, wollte aber nochmal nachfragen...

als anfängerbike reicht des revell vollkommen aus!
preis/leistung stimmt auch und mit einem eigenenaufbau wirst du um einiges mehr ausgeben müssen, damit du auf das nivau kommst, was das revell dir bietet!

Gibt es außer Moshcore noch nen Laden der das Revell verkauft? Ich würd nämlich gern mal drauf fahren bevor ich mir das irgenwo ungesehen im I-net bestelle. Am Besten wäre es wenn der Laden im Ruhrgebiet wäre! Gib es da überhaupt noch nen Händler, weil ich bei google nicht wirklich was gefunden habe.

THX für die bisherige Hilfe!!!

DerPate2k6 schrieb:
Gibt es außer Moshcore noch nen Laden der das Revell verkauft? Ich würd nämlich gern mal drauf fahren bevor ich mir das irgenwo ungesehen im I-net bestelle. Am Besten wäre es wenn der Laden im Ruhrgebiet wäre! Gib es da überhaupt noch nen Händler, weil ich bei google nicht wirklich was gefunden habe.

THX für die bisherige Hilfe!!!

nope,
moshcore ist der einzige händler für revell ...

Zurück