Aktueller Inhalt von derpaul

1. derpaul

Rock Shox, Reba undicht

danke für die engagierte hilfe. ich schicke ein. zum einen zeitmangel zum anderen kann dann kompl gewartet werden
  2. derpaul

Rock Shox, Reba undicht

so noch ein foto. habe jetzt zwar keine pumpe hier, aber wie mir scheint lässt sich die gabel wieder rein drehen. der widerstand bei drehen wird schwerer und der anschlag ist da. drehe ich wieder raus fehlt der anschlag. ich kann bis ultimo drehen.
  3. derpaul

Rock Shox, Reba undicht

Hi, der Seeger-Ring ist leider nicht das Problem. Er fixiert wo er fixieren soll. Die ganze Einheit ist aus dem Tauchrohr. Sie lässt sich auch wieder zurück drücken was aber nicht bringt. Gruß Paul
  4. derpaul

Rock Shox, Reba undicht

Hallo, nach dem ich die Hubreduzierung wieder raus gedreht habe, ist der Drehmechanismus aus der Gabelbrücke (ca 2mm) raus gekommen. Dann hat die Gabel noch kurz Druckluft abgeblasen und Schluss war es mit der Federung. Habt ihr eine Tipp oder könnt ihr einen guten Service im Raum Bad...
  5. derpaul

24 Stunden von Duisburg 2011

Hallo, hat ihr nen Link zu einem Blog fürs Rennen? Gruß P
  6. derpaul

24H Duisburg 2010

alter schwede. wat schwul
  7. derpaul

Feierabendrunde Bad Kreuznach

hallo zusammen, ich bin neue in kh. hat heute jemand lust auf ne rund ab 18h? gruß paul
  8. derpaul

Cheetah For Pleasure mit oder ohne Rohloff

Hallo Zusammen, wie sind Eure Erfahrungen zum Gefährt? Kann man das Rad als Eier legende Wollmilchsau gebrauchen? Ich suche was pflegeleichtes, für alle Anlässe (Marathon; etwas CC und gern mal dynamisch bergab). Gut ausgestattet liegt es doch rund € 1200 unter einem Nicolai und scheint auch...
  9. derpaul

Rock Shox Dart 3 bessere Federn

Hallo Zusammen, gibt es für die o. g. Gabel auch Federn für 90kg Menschen? Im vergleich zu meiner Luftgabel am Fully ist die Dart am HT nämlich ne Luftpumpe :-) Habt ihr Vorschläge und/oder Bezugsquellen Danke u. Gruß Paul
  10. derpaul

CicloTrainer V1.50 auch in deutsch???

ist schon erledigt
  11. derpaul

CicloTrainer V1.50 auch in deutsch???

Tach, wie kann ich das PRG von engl. auf deutsch umstellen? Gruß derpaul
  12. derpaul

welche günstige Federgabel

Alles gute Ansätze. Was ist mit einer Suntour - XCP-75 Lock Out Gabel? Kennt die einer?
  13. derpaul

welche günstige Federgabel

Hi, ich möchte mein altes Hardtail (Cyclecraft 101) zum crossen wieder mit einer günstigen Federgabel versehen. Zur Zeit steckt die alte Alugabel drin. Ich denke wenig Federweg ist gefragt da sich sonst die Geometrie zu stark verändert. Macht mal Vorschläge die unter 111,-€ liegen. Gruß P.
  14. derpaul

Hobbyklasserennen??

Hallo Zusammen, gibt´s in den nächsten Wochen noch Hobbyklasserennen im Revier? Gruß derpaul
  15. derpaul

Drei Talsperren Tour am Samstag 12.11.2005

Um es auf den Punkt zu bringen: Bruder Du taugst nichts. derpaul
Zurück