Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hey simone,
bin kürzlich mit meiner Freundin nach Neustadt gezogen und wir fahren beide gerne trails, wobei meine Freundin immer wieder äußert, dass sie auch gerne mal mit frauen fahren möchte. du kannst ja mal was vorschlagen. gerne unter der woche nachmittag/abend. dann gebe ich das weiter...
Hallo
Haben kurzfristig umentschieden und waren im Haus Hütteberg und ich kann es nur weiterempfehlen. Für alle, die ihr Frühstück und Abendessen selbst zubereiten und eine günstige Unterkunft brauchen. 2 Minuten zum Wurmberg Lift, unkompliziert und nett. Vielen DAnk für den Guten Tipp...
hallo zusammen,
danke für den Tipp, aber 35 p.Person ist zu viel für Studenten. Wir sind übrigens zu dritt. freue mich auf weitere Kommentare. grüße philipp:daumen:
Hallo,
Hat jemand Erfahrungen mit dem Campingplatz in Schierke gemacht? Wir möchten über Pfingsten in den Harz fahren und suchen noch ein Basislager.
Auch andere Vorschläge willkommen. Gut, günstig und am besten mit Sitzgelegenheit. Vielen Dank für Eure Hilfe philipp :daumen: