Campingplatz in Schierke

Hallo,
Hat jemand Erfahrungen mit dem Campingplatz in Schierke gemacht? Wir möchten über Pfingsten in den Harz fahren und suchen noch ein Basislager.
Auch andere Vorschläge willkommen. Gut, günstig und am besten mit Sitzgelegenheit. Vielen Dank für Eure Hilfe philipp :daumen:

Im Harz isses doch immer kalt und nass. ;) Daher haben wir vor ein paar Jahren das Hotel Bodeblick als Lager auserkoren.

Und den Laden kann ich nur weiter empfehlen: wir durften unsere Räder mit auf die Zimmer nehmen, die Preise waren gut, das Essen lecker ("rustikal"), die Zimmer sauber und die Betten weich.

Hallo
Haben kurzfristig umentschieden und waren im Haus Hütteberg und ich kann es nur weiterempfehlen. Für alle, die ihr Frühstück und Abendessen selbst zubereiten und eine günstige Unterkunft brauchen. 2 Minuten zum Wurmberg Lift, unkompliziert und nett. Vielen DAnk für den Guten Tipp. Philipp:daumen:

Zwar sehr spät meine Antwort, aber war selbst im Urlaub...Der Campingplatz ist super, einzig eine zwar sehr ordentliche Sanitäranlage aber WC,Waschraum und Dusche in einem Raum sind nicht jedermanns Sache. Die Betreiber sind selbst Reiseradfahrer, bieten auch Hütten auf dem Platz an. Und das Beste...es gibt so eine Art Gartenzwergverbot auf dem Platz...

Zurück