Aktueller Inhalt von derrahmenbauer

1. D

Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

Es muss beides gut können, wobei die Performance jedoch auf den Downhill ausgelegt sein sollte. Hoch kommt man eig immer solange die Beine dick genug sind:D
  2. D

[Gewinner gezogen] Advents-Gewinnspiel #4: MyTinySun Volkslicht

Die Lichtstärke und vorallem eine breite Ausleuchtung sind mir sehr wichtig. Danach folgt die Akkudauer und das Gewicht.
  3. D

Advents-Gewinnspiel #2: Winter Enduro-Bekleidungs-Set von Alpinestars [Gewinnspiel beendet]

Helm ist sowieso immer Pflicht. Bei Touren kommen noch Handschuhe und Knieschoner hinzu. Beim Downhill seh ich aus wie ein Michelin-Männchen :D da kommt alles zum Einsatz. Angefangen vom Rückenprotektor bis hin zum Nackbrace.
  4. D

Nikolaus-Verlosung: 3 x exklusive NC-17 Sudpin III Pedal-Sets zu gewinnen! [Gewinnspiel beendet]

Für den Downhill- und Bikeparkeinsatz bevorzuge ich Flats. Beim Rennrad eher die Cklickies.
  5. D

Hi Robin, Reperierst du noch Dämpfer? Gruß Mathias

Hi Robin, Reperierst du noch Dämpfer? Gruß Mathias
  6. D

Santa Cruz V10c 2013: Facelift und Carbon-Schwinge [Produktvorstellung]

das gewicht ist wirklich unglaublich! wenn ich sehe, dass bei meinen selbstgebaute rahmen auch mit den besten rohren der hinterbau 1500 gram wiegt bin ich schon fasziniert. das man es nicht vergleichen kann ist mir klar. und hinzu kommt, dass das zeitalter des carbon grad erst angefangen hat.
  7. D

ja ich meinte die die schweißlehre ;) das bike fährt sich super hat winterberg gut durch...

ja ich meinte die die schweißlehre ;) das bike fährt sich super hat winterberg gut durch gehalten, ein paar fiese drops ausgehalten... aber leider zu schwer. ich bekomm jetzt eine andere gabel die 4 kilo!!! weniger wiegt, damit kriege ich das ganze dann auf 19 kilo.
  8. D

das neue video ist super... und die neue konsruktion erst.(trike)

das neue video ist super... und die neue konsruktion erst.(trike)
  9. D

hallo hcr ich verkaufe diesen rahmen mit kurbel und tretlager, wenn du interesse haben solltest...

hallo hcr ich verkaufe diesen rahmen mit kurbel und tretlager, wenn du interesse haben solltest geb mir einfach bescheid. (http://fotos.mtb-news.de/p/1025386) lg mathias
  10. D

hallo baumbiker ich verkaufe diesen rahmen mit kurbel und tretlager, wenn du interesse haben...

hallo baumbiker ich verkaufe diesen rahmen mit kurbel und tretlager, wenn du interesse haben solltest geb mir einfach bescheid. (http://fotos.mtb-news.de/p/1025386) lg mathias
  11. D

der rahmen ist fast fertig bilder stelle ich grade rein. wiegt bisher 4,2 kilo, nun muss ich nur...

der rahmen ist fast fertig bilder stelle ich grade rein. wiegt bisher 4,2 kilo, nun muss ich nur noch den den dämpfer anlenkpunkt fertigen und eine ketten führung bauen. danach eine woche nach winterberg
  12. D

hi ich habe gehört das du auf big bikes stehst ich möchte meines verkaufen bei interesse einfach...

hi ich habe gehört das du auf big bikes stehst ich möchte meines verkaufen bei interesse einfach melden.
  13. D

sieht doch alles ganz gut aus. dieses wochenende bekomme ich meinen neuen rahmen fertig. wo...

sieht doch alles ganz gut aus. dieses wochenende bekomme ich meinen neuen rahmen fertig. wo wohnst du eigentlich vielleicht könnten wir mal zu sammen fahren.
  14. D

wann fertigst du die gabelschoner an?

wann fertigst du die gabelschoner an?
  15. D

nun sind sie endlich eingestellt, tut mir leid wegen der verspätung

nun sind sie endlich eingestellt, tut mir leid wegen der verspätung
Zurück