Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
derrahmenbauer
Letzte Aktivität:
26. Januar 2017
Dabei seit:
21. Juni 2011
Beiträge:
23
Punkte für Erfolge:
0
Positive Bewertungen erhalten:
0

Beitragsbewertungen

erhalten: Gegeben:
gefällt mir 0 0
Gewinner 0 1
Hilfreich 0 0

Dieses Mitglied folgt: 3

Diesem Mitglied folgen: 4

derrahmenbauer

derrahmenbauer wurde zuletzt gesehen:
26. Januar 2017

Zum Bikemarkt-Profil von derrahmenbauer


Die neusten Fotos im Album von derrahmenbauer


Die neuesten Fotos, auf denen derrahmenbauer markiert wurde


Die neusten Videos im Videoalbum von derrahmenbauer

    1. MR_insane
    2. HARRYDREIDOPPEL
      HARRYDREIDOPPEL
      Hey!
      Ich wollte dich mal fragen ob man dich auch telefonisch
      erreichen kann? wenn ja! dann dürfte ich dich mal bitte anrufen.
      Mit freundlichen Grüßen
      Harry Dreidoppel.
    3. Dr.Hossa
      Dr.Hossa
      Danke für die Blumen, aber es gibt doch noch keine Fotos auf denen die Konstruktion des Trikes zu erkennen wäre (kommen aber noch). Meinst wohl die Schweisslehre für´s Trike, oder? Wie fährt sich jetzt eigentlich dein neues Bike? Hast garnicht berichtet du Lümmel ;)
    4. Dr.Hossa
      Dr.Hossa
      ...so, Lehre ist fertig :) (Bilder!)
      Wie sieht´s mit dem neuen Frame aus?
    5. Dr.Hossa
      Dr.Hossa
      Servus, hab erste Bilder von der Neuen Schweißlehre eingestellt.
      Werde ab jetzt regelmäßig was einstellen.
      Gruß, Thom.
    6. pepe13
      pepe13
      Hei..sorry für späte Antwort, bin nicht so oft hier. Dämpfer und Gabeln gehen bei mir auch in die Werkstatt für den Service!! Hab zwar Pläne mich da hinein zu lernen, aber das dauert sicher noch.. . Was ist meine pm??? Bist du auch in Norwegen??

      Gruss Frank
    7. Dr.Hossa
      Dr.Hossa
      ...wo bleiben die neuen Bilder? Sehe nur die vom Januar.
    8. Dr.Hossa
      Dr.Hossa
      ...wenn du neue Fotos hast, bitte mailen!
      War einige Tage ausser Gefecht gesetzt (gripp. Inf.) und hab noch nicht die neue Rahmenlehre fertigstellen können. Wenn´s soweit ist melde ich mich.
      Thom
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...