D
Reaktionspunkte
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hey!
    Ich wollte dich mal fragen ob man dich auch telefonisch
    erreichen kann? wenn ja! dann dürfte ich dich mal bitte anrufen.
    Mit freundlichen Grüßen
    Harry Dreidoppel.
    Danke für die Blumen, aber es gibt doch noch keine Fotos auf denen die Konstruktion des Trikes zu erkennen wäre (kommen aber noch). Meinst wohl die Schweisslehre für´s Trike, oder? Wie fährt sich jetzt eigentlich dein neues Bike? Hast garnicht berichtet du Lümmel ;)
    Servus, hab erste Bilder von der Neuen Schweißlehre eingestellt.
    Werde ab jetzt regelmäßig was einstellen.
    Gruß, Thom.
    Hei..sorry für späte Antwort, bin nicht so oft hier. Dämpfer und Gabeln gehen bei mir auch in die Werkstatt für den Service!! Hab zwar Pläne mich da hinein zu lernen, aber das dauert sicher noch.. . Was ist meine pm??? Bist du auch in Norwegen??

    Gruss Frank
    ...wenn du neue Fotos hast, bitte mailen!
    War einige Tage ausser Gefecht gesetzt (gripp. Inf.) und hab noch nicht die neue Rahmenlehre fertigstellen können. Wenn´s soweit ist melde ich mich.
    Thom
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten