Aktueller Inhalt von DerRegenmacher

  1. D

    Zeigt her die "Gravel Bikes"

    Was ist das Zweitgravel neben dem Hakka? ;)
  2. D

    Zeigt her die "Gravel Bikes"

    Hier mal ein kleines Update von meinem Stigmata. Aktuell mit Straßen-LRS.
  3. D

    (All-) Road Laufradsatz 700c Entscheidungshilfe

    Hallo zusammen, mich treibt schon seit einiger Zeit die Frage um welcher 700c LRS am besten zu meinem Budget und meinen Anforderungen passt. Nach und nach habe ich die Suche auf zwei Laufradsätze runtergebrochen, beide relativ breit, einigermaßen hoch und leicht und im Bereich unter 700€. Der...
  4. D

    [A] Reise nach Jerusalem 3.0 - Surly Midnight Special

    Hast du vor den Rahmen wieder mit Decals zu versehen?
  5. D

    Zeigt her die "Gravel Bikes"

    Vielen Dank! Wir hatten ja mal Kontakt bzgl. deiner Erfahrung mit deinem Hakka, dann ist es bei mir aber durch einen Zufall doch das Santa Cruz geworden. Die Flaschenhalter sind Cannondale GT40 in Aluausführung. Sind für unter 10€ pro Stück zu haben und wiegen auch nicht wahnsinnig viel - ist...
  6. D

    Zeigt her die "Gravel Bikes"

    Hier ist mein Stigmata bei einer Runde durch den Schnee.
  7. D

    Neues Gravelbike RONDO Bogan ST mit Reifenfreiheit bis 29x2,1 - was denkt Ihr?

    Vielen Dank für's testen ;). Hätte nicht gedacht, dass 2.1 auf 650b passt, zumal das auch gar nicht von Liteville propagiert wird. Nun schwanke ich zwischen dem Liteville und meinem bisherigen Favoriten Mason Bokeh. Beide zwar von der Geometrie her null vergleichbar, aber ich glaube dass ich mit...
  8. D

    Neues Gravelbike RONDO Bogan ST mit Reifenfreiheit bis 29x2,1 - was denkt Ihr?

    Würde mich auch interessieren. Außerdem wäre interessant welche Reifenbreite mit 650b tatsächlich fahrbar ist.
Zurück
Oben Unten