Aktueller Inhalt von Derrik

1. Derrik

Entscheidungshilfe zwischen 2 Bikes

Du, ich schraube seit 21 Jahren an BMX, 80ern, MTBs und Crossern rum.... Aber es gibt halt auch andere Radler. Ich habe nur deinen in Radon verliebten Satz: "es werden immer mehr" beantwortet. Und da siehts hier im 3-Städtedreieck HH-H-HB lau aus. Und das nicht jeder selber schrauben...
  2. Derrik

Neuling braucht Kaufberatung! Cube Hardtail!

Glückwunsch! Ich mag mein 5 Wochen altes Cube Ltd. Team 2010 auch sehr...! :daumen: Es gibt immer eine Ausstattungsklasse oder Gewichtsklasse besser... Aber vom Preis-Leistungsverhältnis finde (nicht nur ich) das Ltd. Team :love:
  3. Derrik

Bremen, Hamburg und Hannover unterversorgt... man kann nicht alles haben :)
  4. Derrik

Hi, ich habe das Cube Ltd. Team 2010 für weniger als 999,- bekommen. Aber da scheiden sich die Geister, wer aber Ahnung vom Schrauben hat (Moped, Fahrrad etc.) der kann getrost die 140,- Ersparnis einsacken...und beim Versender bestellen. Wer allerdings nen Händler in der Nähe haben möchte...
  5. Derrik

VR Bremse rechts und HR Bremse links? Erfahrungen?

Also, wer evtl. schon seit Jahren oder früher 80er oder generell Motorrad fährt, wird bestimmt intuitiv rechts ziehen für eine Vorderradbremsung...und auch besser dosieren können....nicht umsonst haben die großen Straßenmaschinen vorne 2 große Scheiben und hinten eine kleinere... Also ich habs...
Zurück