Entscheidungshilfe zwischen 2 Bikes

Hi,

aaaalso, zwischen Cube LTD Pro und Cube LTD Team.

lohnt der aufpreis 100 € zum Team?
für die 100 könnt ich noch licht (für nachts ;) + schloss, ... kaufen.

hauptunterschied ist wohl hier die gabel.

was meint ihr?

Erzähle mal..was sollen die denn kosten?

das Team 999,- das Pro 899,-
http://www.fahrrad.de/fahrraeder/mountainbikes/cube-ltd-team-black-anodized/221799.html

http://www.fahrrad.de/fahrraeder/mountainbikes/cube-ltd-pro-black-anodized/221797.html

preise in der liste von Cube + hier beim händler sind die gleichen wie oben
angegeben.

eins von beiden sollte es schon sein. cube hab ich einen händler in der nähe. ansonsten noch nen moped-laden mit drei Bulls-rädern u. Pegasus Trekking Bikes. tja, provinz.

PS. kann leider nur sporadisch antworten - stress.

Hi, ich habe das Cube Ltd. Team 2010 für weniger als 999,- bekommen.
Aber da scheiden sich die Geister, wer aber Ahnung vom Schrauben hat (Moped, Fahrrad etc.) der kann getrost die 140,- Ersparnis einsacken...und beim Versender bestellen.
Wer allerdings nen Händler in der Nähe haben möchte...
Ich finde das Team super genial, toll verarbeitet und echt leicht....für mich die beste Wahl in der 1000,- Euro-Hardtail-Klasse.

DU musst mal runterscrollen...da sind noch mehr Diggar! Wenn man nicht gerade zwei Linke Hände hat braucht man auch keinen Händler, ansonsten gibts ja das Forum, hier wird einem immer geholfen.

Du, ich schraube seit 21 Jahren an BMX, 80ern, MTBs und Crossern rum....
Aber es gibt halt auch andere Radler.
Ich habe nur deinen in Radon verliebten Satz: "es werden immer mehr" beantwortet.
Und da siehts hier im 3-Städtedreieck HH-H-HB lau aus.
Und das nicht jeder selber schrauben möchte/kann, muss man auch verstehen, und bei Radon
siehts halt (noch) nicht überall "händlerversorgt" aus.
Peace

Hi, ich habe das Cube Ltd. Team 2010 für weniger als 999,- bekommen.
Aber da scheiden sich die Geister, wer aber Ahnung vom Schrauben hat (Moped, Fahrrad etc.) der kann getrost die 140,- Ersparnis einsacken...und beim Versender bestellen.
Wer allerdings nen Händler in der Nähe haben möchte...
Ich finde das Team super genial, toll verarbeitet und echt leicht....für mich die beste Wahl in der 1000,- Euro-Hardtail-Klasse.

wo hast du dein Team gekauft?
kannst du noch was zu den unterschieden zwischen Team und Pro sagen?

Zurück