Aktueller Inhalt von derRoland

1. D

Rennsteig bald für Biker tabu???

Hallo, ich wohne in Suhl quasi direkt am Rennsteig und hab das auch ganz skeptisch aufgenommen, soviel ich sagen kann soll aber nur der "original Rennsteig" für Radfahrer tabusein nicht aber der Rennsteig-Radwanderweg wenn der dann im gegenzug noch weiter ausgebaut wird ist die trennung von...
  2. D

Kinesis Viergelenker?

Hallo, ich hoffe ihr schlagt mich jetzt nicht weil ich diesen uralten thread wieder hoch hole... aber könnte mal jemand einen aktuelle link posten um welchen rahmen es sich handelt.... wäre ganz nett derRoland
  3. D

Probleme mit Rahmengröße! Wiedereinstieg!

hallo, und danke für deine ausführliche antwort nett das du dir die zeit nimmst. hab freeride gwählt weil ich dachte ich fahre freeride aber wahrscheinlich ist es was anderes, wenn ich cros country wähle kommt ein längerer vorbau raus mit 8,5cm. die oberohrlänge bleibt jedoch gleich...
  4. D

Hallo, also habe mehrmals gemessen, die 74cm sind schon richtig, hab auch nochmal das Bike von der Decke gekurbelt und mich draufgesezt/gestellt...wenn ich stehe ist bis zum oberrohr noch ca 2-3 cm platz,(direkt vor der Sattelspitze gestellt) die Länge des Sitzrohres habe ich entlang des rohres...
  5. D

hallo, also erstmal vielen dank für die vielen Antworten, muss das alles erstmal verarbeiten ;) hab auch schon im Netz wieder viel gelesen.... Ist halt ein wirklich umfangreiches Thema und wirft bei mir immer wieder fragen auf. Klar ist jedenfalls das das rad zu groß ist hab nochmal...
  6. D

Hallo an alle, habe mir im September 05 ein felt q 800 gekauft nach langerm lesen hier im forum und sammeln von Informationen. Vorweg um die Qualität des Rades soll es hier jetzt nicht gehen. Beim Probefahren fand ich das Rad eigentlich ziemlich gut, ich war 6 Jahre kein Rad mehr gefahren...
Zurück