Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also kann ich mir bei mir kein Luftkammertuning machen oder?
Wo genau ist denn der unterschied zwischen HV und ohne HV, was macht das genau für einen unterschied?
Ok danke, werde ich mal versuchen.
Mir ist aber gerade aufgefallen das mein Dämpfer anderst aussieht/aufgebaut ist wie der wo hier https://www.facebook.com/photo.php?v=10152824330300391&set=vb.246546109818&type=3&theater im Video gezeigt wird.
So wie ich das sehe ist es im Video schon das 2014...
Hi,
ich hab mal ne blöde frage... wie bekommt man beim TYEE den Dämpfer ausgebaut? Ich habe alle schrauben am Dämpfer raus, aber ich bekomme ihn unten bzw. beim TYEE oben nicht raus. Da sitzt der bomben fest
Ja nee jeder Meter auf dem Asphalt tut mir weh :-)
Aber ich fahre doch auch mal öfters Touren um die 50-60 Km wo es ständig im Berg auf und Berg ab geht... und da sind auch einige fieße stellen drin wo es lang hoch geht.
Ja klar, aber da ich mit der XX1 absolut keine erfahrung habe wundere ich mich wie das so gut gehen soll. Es Fehlen dor ja doch eine Zähne und Ritzel. Und ich habe keine lust mein Bike dann immer den Berg Hochschieben zu müssen.
Hallo ihr,
was sagt ihr zu dem TYEE XX1
Ist das noch Tourentauglich? Ich fahre bisher eine 3x9 Schaltung und bin da bisschen am zweifeln ob das noch für meine zwecke gut ist.
Oder sollte ich dann Lieber auf das TYEE !!! gehen mit 2x10 ?