Aktueller Inhalt von DerSeppoBln

  1. D

    Aufkleber / Decals GT STS XCR 1000

    Hi, hat jemand von euch noch einen heißen Tipp, wo ich o.g. Satz ordern kann? Bin für jeden Tipp dankbar... Gruß Basti P.S. meine den HIER
  2. D

    Votec-Discadapter GS4-OS

    Hi, suche für o.g. Votec-Gabel einen Discadapter (Gabel besitzt Gewindegänge an der Rückseite) Gruß und danke im Voraus, Basti
  3. D

    [V] GT LTS 2000 DS Rahmen in rot

    Nabend / Moin, biete hier mein LTS 2000 DS-Rahmen zum Verkauf an. Ich habe den Rahmen vergangenes Jahr in einem nahezu neuwertigen Zustand erworben. Seither habe ich das Bike bzw den Rahmen pfleglich behandelt und (ehrliche) 100km bewegt. Das Gute Stück schaut noch richtig schmuck aus...
  4. D

    Magura HS33 Evo "20th Anni" Jubiläumsedition Rar

    Hier der LINK Viel Glück, vor allem aber Spaß beim Bieten!!!
  5. D

    Dämpfer-/Gabelpumpe mit Manometer bis 300 PSI / 21 Bar

    Hier der LINK Viel Glück, vor allem aber Spaß beim Bieten!!!
  6. D

    Rock Shox Judy DH *Traumzustand*

    Hier der LINK Viel Glück, vor allem aber Spaß beim Bieten!!!
  7. D

    [S] Magura Service-Kit

    *erledigt* Grüße, Basti
  8. D

    Günstige Federgabel

    Habe dir eine PN geschickt... Grüße, Basti
  9. D

    Wie messe ich den Gabelschaft?

    Man(n) kann einen Thread aber auch zumüllen und das Wesentliche in den Hintergrund stellen ... :daumen:
  10. D

    Wie messe ich den Gabelschaft?

    Quark mit Soße ... 1,5 oder 1 1/2 Zoll = 3,81 cm = 38,1mm guck mal hier ... LINK
  11. D

    [Suche] -> 9-Fach Shifter Deore , XT, XTR X0

    Habe SRAM XO Trigger + Schaltwerk medium Cage ... Kannst mir ja ein Angebot via Mail machen: [email protected]
  12. D

    Schnellspanner VR + HR in schwarz und Ring Mavicfelgen/kassette

    alles erledigt ... Grüße, Basti
  13. D

    Hier, das ist was für dich: Klick!!! Biete da max. 35€ und du bist erst einmal bestens versorgt...

    Hier, das ist was für dich: Klick!!! Biete da max. 35€ und du bist erst einmal bestens versorgt ... die Teile sind unkaputtbar ;o) Und nen Service-Kit ist auch dabei (das Entlüften lersnst du dann wie von selbst, Anleitung ist bei dieser Auktion dabei) Viel Glück
  14. D

    Magura HS 33 Race Line Bremshebel

    Es ist doch nur der Hebel ansich abgebrochen, oder? Wieso muss dann entlüftet werden??? Oder ist noch was am Geber (dem Neongelben) defekt? Kannst nat.auch solch ein Set (wie in deinem Link) ersteigern ... aber da gibts Set´s in besserem optischen zustand, einfach ab und an mal gucken ...
  15. D

    Magura HS 33 Race Line Bremshebel

    So wie es ausschaut, scheint ja nur der Hebel ansich (schwarz) beschädigt zu sein und nichts am Gehäuse abgebrochen zu sein. Den Hebel kannst du auch einzeln austauschen, besser aber wäre, gleich im Paar kaufen und den linken optisch anpassen. Denke einene einzelnen, rechten Hebel, deines...
Zurück
Oben Unten