Aktueller Inhalt von DerSteff

1. DerSteff

Rahmenbruch Trek 2012 EX8

Ja, das klingt ja schon einmal positiv :) Danke :)
  2. DerSteff

Rahmenbruch Trek 2012 EX8

Nabend, hat jemand von Euch Erfahrungen mit der Kulanz bei Trek? Ich hatte eine ganze Weile beim Bremsen Vibrationen am Hinterbau. Ich habe auch versucht das mit Kupferpaste und co. zu bekämpfen, aber nix half. Diese Vibrationen stellten sich im Nachhinein als Haarriss heraus, der im Bruch der...
  3. DerSteff

TREK EX8 Sitzstrebenschwinge

Nabend zusammen. Ich suche für ein Trek EX8 2012´er 18.5" eine Sitzstrebenschwinge. Meine ist mir Heute leider gebrochen :( LG Steff
  4. DerSteff

Alpencross 2014

Nabend zusammen. Ich habe mich dazu entschlossen im Sommer 2014 einen Alpencross zu machen. Was mir dabei so im Sinn schwebt ist von Füssen nach Gardasee und dann Venedig, so in 2 Wochen ca. Da ich leider keinen Plan vom Alpencross habe, suche ich hier Leute die auch Lust darauf hätten zum...
  5. DerSteff

Leute zum Fahren/Trainieren aus dem Aachner Innenstadt bereich gesucht...

Was geht dieses lange Wochenende? MFG
  6. DerSteff

Sone *******, 0% Regenwahrscheinlichkeit und in Aachen regnet es :(
  7. DerSteff

ZR Team : Formula RX quietscht und rubbelt

Nabend, meine RX singt auch bis zum get no. Nach dem lesen der Beiträge hier werde ich mir wohl auch eine neue Scheibe kaufen, Shimano XT, aber kann mir das jemand sagen welche genau, also ob SM RT-97 oder SM RT-76 oder SM RT-75 Hab ein Radon Stage 6.0 2011 mit 180'er Scheiben. Wollte wieder...
  8. DerSteff

Morgen soll ja mal richtig scheiß Wetter werden :( 9Grad und Regen...
  9. DerSteff

Juhu, mein Baby ist da. Kann also Morgen dabei sein. Sag mir wann uns wo :D MFG
  10. DerSteff

Ahhhh, ich hab da angerufen, es kommt wohl kommende Woche, wenn es Di schon da ist bin ich auf jeden mit dabei :)
  11. DerSteff

Mein neues Bike sollte eigentlich bis Sa geliefert werden. Wenn das Wetter mitspielt könnte man ja eine Runde drehen :) MFG
  12. DerSteff

Acera Umwerfer

Weder noch. Das schleifen bei der Stellung ist normal. Weder brauchst du nen anderen Umwerfer noch machst du was falsch... MFG
  13. DerSteff

Alte XT Nabe gewechselt :)

Nicht wenn der Konus in der Nabe schon eingelaufen ist, und die Spannung ist super, danke für das Vertrauen...
  14. DerSteff

Alte XT Nabe gewechselt :)

Fertig :D MFG
Zurück