Aktueller Inhalt von Derwinter08

1. Derwinter08

RAAW Madonna V1 / V2

Hallo zusammen, Evtl hat einer von euch ein Tipp wie ich diese optischen Makel an meinen Madonna wieder beseitigen kann.
  2. Derwinter08

RAAW Madonna V1 / V2

Abend, Was für eine Sattelstütze fahrt ihr in eurem Madonna? Ich bin 185 große und bin nun auf der Suche nach der passenden stütze.
  3. Derwinter08

RAAW Madonna V1 / V2

Abend mir ist das gleiche auch dieses Wochenende passiert. Habe das bis dato noch nie gesehen.
  4. Derwinter08

Commencal Meta v4.2

Der alte ist viel viel kleiner Wenn du willst schicke ich dir heute Abend Bilder von beiden
  5. Derwinter08

finale ligure

Mollini kann ich nur empfehlen ist ectg wunderbar dem Trubel zu entfliehen
  6. Derwinter08

RAAW Madonna V1 / V2

Habe diesen Sommer bei Lemon Shox das gleiche machen lassen. Hat super geklappt und hält. Lediglich passt das alte EDC Tool nicht in den Schaft
  7. Derwinter08

Tooltime - zeigt her euer Bike Werkzeug

Das würde mich auch interessieren
  8. Derwinter08

Drei Länder Enduro Trails [Sammelthread]

Abend, Hat einer von euch ein groben Überblick was Samstag alles gesperrt. Hatten das selber nicgg auf dem Schirm 😵
  9. Derwinter08

Ich kann die Schlüssel von Wiha nur empfehlen
  10. Derwinter08

Abend zusammen. Ich bin gerade dabei meine Werkzeug Koffer mir zu „Gestalten“ hätte ihr einen Tipp für eine kleine Box, in welche ich alle öligen Sachen vertrauen kann, wie z.B entlüftungskram
  11. Derwinter08

!!! 7-GB Verbot/gesperrt !!!

Da hat’s du recht,dass habe ich mir auch gedacht
  12. Derwinter08

Mich lässt es immer wieder erstaunen was so aus all unseren Steuern finanziert wird. Naturschutz ist wichtig aber nicht so. Dann sollte mit dem Geld, welches dort verbrannt wird, lieber Schulen oder Krankenhäuser finanziert werden als solche Experten. Mit diesen Helden hatte ich auch schon...
  13. Derwinter08

Das hört sich doch gut an, Ich habe auch das Gefühl, dass einer von den neuen Förster der mir aus dem Persönlichen Umfeld bekannt ist, doch sehr aufgeschlossen ist was MTB ler angeht. Dies ist aber bei so gut wie allen jungen Forstleuten der Fall weil diese einfach einen anderen Bezug zu dieser...
  14. Derwinter08

RAAW Madonna V1 / V2

Ein Kumpel hatte das Problem das sein Steuersatz minimal spiel hatte. Evtl Schaft ein kleiner spacer unter der AH Kappe Abhilfe.
  15. Derwinter08

Cane Creek DB Inline

Hallo miteinander hatte einer von euch diese Problem auch schonmal ? Hat sich wohl gelöst und ist mir um die Ohren geflogen. Habe die Aufnahme neu bestellt und eingeklebt aber trotzdem habe ich kein 100% vertrauen
Zurück