Unfassbar, was die sich im Amt in ihrer selbstgefälligen Art leistenAuch zu Fuß ist man vor wahnsinnigen Strafen nicht gefeit. Bei Regentagen durchforsten sie das Netz nach Vergehen:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Unfassbar, was die sich im Amt in ihrer selbstgefälligen Art leistenAuch zu Fuß ist man vor wahnsinnigen Strafen nicht gefeit. Bei Regentagen durchforsten sie das Netz nach Vergehen:
Mit dem Unterschied, dass sie heutzutage dafür sogar noch Geld bekommenDas mit dem Video bzgl Bußgeld ist krass....
Die Herrschaften wären in manchen dunklen Zeiten wohl auch ganz vorne dabei gewesen.
Muss man ja aufpassen, was man hier schreibt
Kopfschüttelnde Grüße
Das mit dem Video bzgl Bußgeld ist krass....
Zivilisationskrankheit Nummer eins! Ohne Social Media geht nix mehr.Und wenn man sich dann auch noch im Rahmen der heute weit verbreiteten Geltunssucht selbst filmt, um dann bei Youtube, Facebook et al der Öffentlichkeit sein aufregendes Leben im Dschungel des 7G zu präsentieren: Selber schuld.
Da geb ich dir grundsätzlich recht, es bleibt nur der Fakt, dass die Naturschutzverordnung im Kern komplett unsinnig ist, wie man ja am Beispiel der Spinne gut sehen kann. Es geht um bürokratische Verwaltungsakte, darum, auch noch den letzen Winkel zu kontrollieren und damit seinen Job zu rechtfertigen. Und in den wenigsten Fällen um echten Naturschutz, s. bspw. die Schotterung der Wege. Da haben sicher viel mehr Salamander und Spinnen gelitten, als durch den einen Typen mit seiner Taschenlampe. Scheinheiligkeit par excellence.Naja - Naturschutzverordnung bleibt nun mal Naturschutzverordnung.
Das mit der Spinne und dem Feuersalamander anleuchten ist zwar schon fast albern, aber Feuer im Wald machen ist ja wohl ein absolutes No-Go. Und wenn man sich dann auch noch im Rahmen der heute weit verbreiteten Geltunssucht selbst filmt, um dann bei Youtube, Facebook et al der Öffentlichkeit sein aufregendes Leben im Dschungel des 7G zu präsentieren: Selber schuld.
Da ist es besser unter dem Radar zu bleiben und still zu genießen![]()
Und wenn sie rein kommt, darf Deine Frau sie nicht aufsaugen oder breitschlagen. Sonst Gulag in Ostsibirien.Aber gut, wenn mein Sohn eine der unendlich vielen unter Artenschutz stehenden und auf unserem Balkon ansässigen Kreuzspinnen nachts noch mal mit seiner Taschenlampe anleuchtet, bereite ich ihn schon mal drauf vor, dass dann demnächst das SEK unter Ägide des BUND vor der Türe steht......
Da hat’s du recht,dass habe ich mir auch gedachtDas mit dem Video bzgl Bußgeld ist krass....
Die Herrschaften wären in manchen dunklen Zeiten wohl auch ganz vorne dabei gewesen.
Muss man ja aufpassen, was man hier schreibt
Kopfschüttelnde Grüße
Und Zuhause gibt's Schläge von der Frau mit dem Nudelholz.Naja da habe ich mir gedacht,dass die zwei Jungs gerne Polizist geworden wären aber die geistigen sowie Körperlichen Anforderungen zum Glück für die Allgemeinheit weit unterschritten haben.
Ich muss in diesem Zusammenhang nochmal darauf hinweisen dass so eine Art jemanden zu stoppen nicht legitim ist und eine Nötigung darstellt.Mich lässt es immer wieder erstaunen was so aus all unseren Steuern finanziert wird.
Naturschutz ist wichtig aber nicht so.
Dann sollte mit dem Geld, welches dort verbrannt wird, lieber Schulen oder Krankenhäuser finanziert werden als solche Experten.
Mit diesen Helden hatte ich auch schon Kontakt und wurde als damals 16 jährige von denen völlig zur Sau gemacht und wurde wie ein Straftäter behandelt.
Obwohl ich lediglich die Löwenburg hoch gefahren bin,
Darauf hin wurde ich mit einem VW Bus verfolgt und etwas harsch gestoppt in SEK Manier.
Man beachte das der Weg aus Naturschutz gründen für Radfahrer gesperrt ist aber der VW Bus darf da lang knallen
Heheheh
Naja da habe ich mir gedacht,dass die zwei Jungs gerne Polizist geworden wären aber die geistigen sowie Körperlichen Anforderungen zum Glück für die Allgemeinheit weit unterschritten haben.
Naja ihr merkt das ich ein großen Groll auf diese Menschen hege.
Aber das zeigt mir das im Siebengebirge und in unseren Land sich was ändern muss.
Also es gibt viel zu tuen
Damit ein schönes Wochenende
Schon richtig, aber wo ist der Zeuge der deren Verhalten bestätigen kann? Denen wird man eher glauben als einem Fahrrad-Rowdy, der illegal im Wald ist. Hatte mal eine Situation mit aggressiven Polizisten. Zum Glück konnte ich erfolgreich flüchten. Die hätten mich vom Rad gerissen usw. Später können die immer behaupten, Du bist bei der Flucht gestürzt.Ich muss in diesem Zusammenhang nochmal darauf hinweisen dass so eine Art jemanden zu stoppen nicht legitim ist und eine Nötigung darstellt.
Da gibt es ein paar Urteile zu.
In so einem Fall darauf hinweisen und auf die Polizei bestehen und Anzeige erstatten.
Wenn das öfter passiert wird die Staatsanwaltschaft denen nämlich den Puls fühlen.
Der Verband ist gut. Ein schöner Honigtopf für diejenigen, die was gegen das Bteretungsrecht im Allgemeinen und MTBiker im besonderen haben und ihre Aggression öffentlich äußern wollen.https://m.facebook.com/pg/Verband-d...50792130391/posts/?ref=page_internal&mt_nav=0Interessant was Einige da von sich geben.
Trotz allem landet so etwas bei der Staatsanwaltsschaft und die nervt das auf Dauer. Denn Nötigung ist kein Antragsdelikt die Staatsanwaltschaft muss bei Kenntnis ermitteln. Das heisst Papierkram.Schon richtig, aber wo ist der Zeuge der deren Verhalten bestätigen kann? Denen wird man eher glauben als einem Fahrrad-Rowdy, der illegal im Wald ist. Hatte mal eine Situation mit aggressiven Polizisten. Zum Glück konnte ich erfolgreich flüchten. Die hätten mich vom Rad gerissen usw. Später können die immer behaupten, Du bist bei der Flucht gestürzt.
Hat's alles schon hier gegeben. Ein Bekannter von mir ist auch vor einer Kontrolle (hatte kein Licht und keine Lust sich mit Bullerei auseinandersetzen) abgehauen. Die Beamten haben ihn überholt, dann gebremst und einer ist aus dem Auto und hat ihn vom Fahrrad getreten. Er ist hingefallen, Kopfverletzungen, Fahrrad kaputt,.... Eine junge Frau hatte hier nach einer Kontrolle des Personalausweises auch 3 gebrochene Rippen.
Ein Förster hat in Bayern auch schon mal auf Biker geschossen. Bei der Befragung gab er an, er dachte es handelte sich um Wild.
Ohne Zeuge kommen die ungeschoren davon.
Von daher; Glück gehabt dass da jemand nur ausgebremst wurde. Warum die mit Autos und schwerem Gerät (Harvester) durch den Wald dürfen und Mountainbiker unglaublichen Schaden anrichten, erschließt sich mir aber auch nicht.
Das hört sich an als wenn da ne Menge Reichsbürger bei sind.Der Verband ist gut. Ein schöner Honigtopf für diejenigen, die was gegen das Bteretungsrecht im Allgemeinen und MTBiker im besonderen haben und ihre Aggression öffentlich äußern wollen.
Schade du keine laufende GoPro dabei hattest.... Das hätte ich dann entsprechend angezeigt...ich habe nur schnell die ersten Posts angeschaut, das ist doch Ironie?!?! Wobei man das schon auch glauben kann. Geschossen hat noch niemand auf mich, aber so ein Spacko hat mal auf mich angelegt. Habe dann das Handy gezückt und Foto gemacht. Aber der Typ kann schneller die Wumme senken als ich mein dummes Handy entsperren
von daher war nix mit Beweisfoto. Nur Jäger im Wald reicht nicht.
Auch hier trotzdem anzeigen. Wenn das mehrmals bei der Staatsanwaltschaft landet schauen die irgendwann genauer hin.ich habe nur schnell die ersten Posts angeschaut, das ist doch Ironie?!?! Wobei man das schon auch glauben kann. Geschossen hat noch niemand auf mich, aber so ein Spacko hat mal auf mich angelegt. Habe dann das Handy gezückt und Foto gemacht. Aber der Typ kann schneller die Wumme senken als ich mein dummes Handy entsperren
von daher war nix mit Beweisfoto. Nur Jäger im Wald reicht nicht.
Doch Dashcam Videos sind mittlerweile verwertbar. Da hat sich das Gesetz geändertHm. Der wollte bestimmt nur mit dem Fernglas der Flinte beobachten was ich mache und ob ich auf illegalem Weg fahre. Ganz bestimmt, Ehrenwort.
Mit Fotos und Video muss man aufpassen, Stichwort Recht am eigenen Bild. Dashcam Videos von Auto sind doch auch nicht vor Gericht verwertbar.