Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hatte mal den von F100. Hat echt super funktioniert aber halt auch teuer. Aber mit Wasser und nem Schwamm gehts genau so gut. Reiniger nehm ich nur noch bei angetrockneten Lehm. Bringt aber auch da vllt nur im Kopf was...
Stimmt und bei Kuh bzw Tier Hinterlassenschaften ?
Kommt auf deine Gabel an und ob du jetzt einen Adapter dran hast. Wenn du einen schon dran hast brauchst du PM6 höchstwahrscheinlich. Aber schau mal hier im forum nach. War die letzten Tage öfters dabei.
Was ist den an dem Umwerfer so besonders? Sollte da nicht jeder funktionieren mit passender Aufnahme? Ich hab hier noch ein Rad da, was allerdings wieder noch vor 90' ist, soweit ich weiß... Kann mal nachschauen was da dran ist
Habe das Pro und bin mit dem Fahrwerk ziemlich zufrieden. Bergauf kaum wippen und wenn man sich mühe gibt gar keins;-) allerdings rauscht es manchmal hinten ganz ordentlich durch aber kein durchschlagen. Trotzdem nutzt man den Federweg schon gut aus was beim Race evtl anders sein könnte.
Er meint die Lagerung vom Hinterbau. Also die Schraube über dem Trettlager. Das ist nur so eine kleine M8 Schraube die sich wie bei mir gerne lockert. Wenn man's nicht merkt oder die Schraube sich einfach so verabschiedet hast ein mega Problem.