Also 203mm Scheiben gehen auf keinen Fall, das macht die Gabel sicherlich nicht mit.
Was haltet ihr von der Tektro Auriga Pro?
Die ZEE ist ja eine DownHill-Bremse, ist das nicht etwas überdimensioniert? Ich mein, ich fahre zwar gerne Singletrails, da lass ich es dann aber gemütlicher angehen...