Aktueller Inhalt von desmofun

  1. desmofun

    Dreckspritzer auf Bikeklamotten nicht auswaschbar??

    Hab gute Erfahrung mit Backofenreiniger gemacht. Einfach draufsprühen, bischen einziehen lassen und ab in die Maschine. Hygiene- Weich- und Feinwaschmittel.....weia was ein Aufriss......:D 60 Grad, volle Schleuderung und fertig. Das können und müssen die Sachen aushalten.
  2. desmofun

    Will keine Klickies mehr

    Five Ten Schuhe, reichlich und lange Pins am Flat, sich ein bischen verkeilen und dann behält mal den Halt.:D Ich finde Clicks völlig widernatürlich. Rad ist an den Füssen festgetackert.....:eek:.....gruselig..... ;).......
  3. desmofun

    Mein Highlight heute

    Das ganze We war ein Highlight. :) Samstag Winterberg bei Sonne, netten Temperaturen und Null Wartezeit am Lift. Das Perp ist ein prima Kumpel, auch wenn das Mehrgewicht noch bischen ungewohnt ist und nun geht es auch flotter durch die Steinfelder. :D Sonntag das Hardtail durch den Wald...
  4. desmofun

    Mein Highlight heute

    Es müsste n Smiley geben, der ne kleine Lunte zündet, sich umdreht und pfeifend weggeht.... :D Im Rahmen unheilig sein sollte ok sein. Und immer an die eigene Nase fassen......:cool:
  5. desmofun

    Mein Highlight heute

    Frauen machen das auch.......ich gebs ungern zu.....und sich den Dreck aus den Stollen springen....oder kleinen Bunny Hop versuchen....oder über Äste hüpfen.....oder Stoppie probieren..... Das geht mit Traktor und CC Rad...... ;-)
  6. desmofun

    Und da heist es immer die biker zerstören den wald...

    Das mit dem Müll find ich zum Kotzen. Eigentlich müss man den Leuten den Dreck vor die Haustür stellen......freundlich klingeln und den Eltern erklären, daß ihr(e) Sohn/Tochter im Wald was verloren hat. Man man man......aber Hauptsache cool ne Dose Monster Energy in den Hals schütten. Wer den...
  7. desmofun

    Die Winterpause hat verunsichert

    Das ist nicht immer von der Hand zu weisen. Um Rauszufinden, ob das Radfahren ihr Ding wird oder nur ne Halbherzigkeit, weil der Partner es macht, da reicht was " Vernünftiges". Es sollte halt alles trotzdem leichtgängig zu bedienen sein. Und gegen ein im Verhältnis annehmbares Gewicht ist...
  8. desmofun

    Die Winterpause hat verunsichert

    Stimmt....die Frauen kriegen meist das abgelegte Material unter den Hintern geschoben...klar.......brauchen ja auch nix gescheites..können ja auch noch nichts....und die Herren fahren das aktuelle Modell......was sie ja auch dringend benötigen...entweder fett Federweg oder gnadenloser Leichtbau...
  9. desmofun

    Ladies mit ihren Bikes im Einsatz

    @ Schnitte und mein Jahresziel 2011 ist 1 m höher.....falls ich nicht wieder bei Null anfange :D....nach dem ersten Mal fragst dich wo das Problem war....:p @ Kati Das Moto macht das auch allein...und das Perp erst recht....wenn ich es in die Luft krieg...:)
  10. desmofun

    Ladies mit ihren Bikes im Einsatz

    ...leider nur 2010.... Aktuelles bisher nicht fotogen erfasst... ;-) Schnuggel.......dieses Jahr biste mit dabei.....
  11. desmofun

    Ladies only - Neu hier?! Der Vorstellungs-Thread

    Hmm.....eigentlich soll es schon weg......also eigentlich..... :D Ich gut zu meinen Bikes....? Wie gut, daß Du das kleine Schwarze nicht sehen kannst...:( Meld mich morgen Der Melker hat kalte Hände...... :D
  12. desmofun

    Ladies only - Neu hier?! Der Vorstellungs-Thread

    Auch schon länger im Forum, aber bei den Ladies neu......also...... Chris, Bj. 67, bis vor 2 Jahren der Meinung, daß nur berghochquälen geil ist, dann das Moto 3 und den Bikepark entdeckt. Festgestellt, daß auch ein Hardtail mehr als nur bergauf kann, mehr Federweg als beim Moto aber auch...
  13. desmofun

    DURCHZÄHLEN - Wieviel Bikes hat das Ladies only-Board

    Da setz ich noch was drauf: Cannondale Perp 3 Cannondale Moto 3 Cube LTD 295/78 :)
  14. desmofun

    Hey.....ganz tolles Bild!! :-)

    Hey.....ganz tolles Bild!! :-)
  15. desmofun

    DURCHZÄHLEN - Wieviel Bikes hat das Ladies only-Board

    Oh je....da bin ich ja mit meinem Cube und dem Moto komplett unterversorgt.....was aber nicht am nicht-mehr-haben-wollen liegt....:D
Oben