• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von DESPISED ICON

1. D

Forbidden Dreadnought V1 / V2

jemand Erfahrungen mit garantiefällen bei Forbidden? Ich warte seid 3 Wochen auf Rückmeldung von deren Seite.🙁
  2. D

Santa Cruz Nomad 6 (MY 2023)

Hallo zusammen, gibt es Infos das demnächst ein neues Nomad nachdem das Bronson neu aufgelegt wurde?
  3. D

Kompatible Dämpfer mit Rockshox Bearing Kit

könntet ihr bitte die Teilenummern hier posten?
  4. D

Kompatible Dämpfer mit Rockshox Bearing Kit

Hat jemand diese Lageradapter zum Verkauf? Im Internet sind diese schwer aufzutreiben. LG Sebb
  5. D

Fährt ihr jemdand nen vivid coil im V2? Wenn ja, welchen Tune?
  6. D

Was für Probleme hattet ihr? Auch zu lange Bolzen? Ich habe meine einfach abgedreht. Seit dem haben sich die Bolzen nicht mehr gelöst.
  7. D

Privateer Bikes Enduro

Kann hier jemand Erfahrungen zu einem superdeluxe coil mit tune LL in einem 161 einbringen? LG
  8. D

Privateer Bikes Enduro

Wie macht sich der Dämpfer?
  9. D

Privateer Bikes Enduro

Hey Leute, Irgendwelche Tipps/Tricks/ Erfahrungen wenn man das 161 komplett zerlegt und fettet?
  10. D

Privateer Bikes Enduro

ich meine dass auch gelesen zu haben und er bekommt wohl einen neuen Hinterbau. Mir haben sie leider nur neue Bolzen geschickt.
  11. D

Privateer Bikes Enduro

ich fände es halt interessant wenn man mal Ersatzteile braucht. Hatte ja das Problem mit den Bolzen und die Kettenstrebe hat auch minimale Einlaufspuren, die um hier keine Panik zu streuen, keine funktionellen Einschränkungen haben.
  12. D

Privateer Bikes Enduro

habe mit privateer zwecks einem neuen Hinterbau geschrieben. Die Antwort war, dass sie Hinterbauten nicht auf Lager haben
  13. D

Privateer Bikes Enduro

14. D

Privateer Bikes Enduro

Jemand irgendwelche infos zu den knackgeräuschen. Mein Bolzen schaut trotz Schmierung und regelmäßiger Kontrolle auf spiel so aus ☹️
  15. D

Privateer Bikes Enduro

Jemand Erfahrungen mit MegNeg und dem 161? LG Sebastian
Zurück