Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Alles was an der Sattelstütze sitzt hat bei mir früher oder später den Geist aufgegeben. Wasser und Match haben dafür gesorgt, dass das Rücklicht entweder nicht mehr an oder aus ging.
Ich habe jetzt das am Helm.
Hat sogar schon eine nächtliche Polizeikontrolle überstanden.
Statine zu denen dein Simvastatin gehört haben leider die Nebenwirkung, dass sie sich ungünstig auf die Muskulatur auswirken. Das muss ich aus eigener Erfahrung leider bestätigen.
Bemühe mal Google und suche nach Statinen und Q10. Was du daraus machst musst du selbst entscheiden. Sprich aber...
Vergleiche einfach mal die Streckenlänge und rechne das dann auf die Wartezeit hoch. Das ergibt einen echten Vergleich. Und ich glaube da sieht Braunlage garnicht so schlecht aus.
Übermut, Abseits vom Schuss und möglichst noch allein. Das ist eine gute Idee und macht dich bestimmt später mal berühmt. So wie Ötzi.:daumen:
Such dir eine Gruppe und fahr erst mal da wo du es dir zutraust.
Anstonsten ist absteigen und schieben keine Schande. Auch Berg runter nicht.
Kolonnenstr. Ecke Dudenstr.
Meiner Meinung nach sind die Dinger nur dazu da das leidige Problem Radfahrer abzuschaffen.
Einem Kind würde ich verbieten soetwas zu benutzen.
Kann ich nur bestätigen. Mit den neuen XT Scheiben ist Ruhe. Ohne das ich irgend etwas an den Kolben gemacht habe ode die Bremsflüssigkeit gewechselt habe.
Ob man sein Bike mit in die Kabine nehmen kann war einfach nur eine Anregung. Keine Ahnung ob das jemals schon getestet wurde.
Wenn ja, und es ging nicht dann ist die Frage doch geklärt.
@Berg-ab-Fahrer Der Baum liegt auf dem Wanderweg. Der ist für uns tabu.