Aktueller Inhalt von detlefmaier

1. D

Canyon Torque Thread - Teil 3

hi ich hab jetzt auch ein torque alpinist. Ich wollte da die Pedale anbauen und in der Anleitung von denen steht, dass man da eine Unterlegscheibe verwenden soll, wenn die mitgeliefert wurde. ich wollte fragen, ob diese zwei Scheiben die da in dem Ziplock Beutel sind, dafür gedacht sind, oder ob...
  2. D

also im modell alpinist2012
  3. D

hi ist bei dem torque alpinist eigentlich die gabel von 2011 oder 2012 modell? weil da kein kashima zeugs drauf is?
  4. D

Cube Fritzz 2012

HI, wieso gibt es eigentlich keinen einzigen Testbericht von einem Cube Fritzz in irgendeinem der Zeitschriften?
  5. D

Frage zu Torque 8.0 Alpinist

danke, ich hab mir überlegt doch das vertride zu nehmen. Denkt ihr das lohnt sich, besonders fürs Bergauffahren? Dann hab ich aber kein Geld mehr für die Stütze. was würdet ihr eher nehmen Vertride statt Alpinist oder die Stütze noch dazu?
  6. D

Frage zu Torque 8.0 Alpinist

hi, also ich habe vor mir mein erstes richtig gutes MTB zu kaufen und dann ernsthaft damit anzufangen. Ich habe jetzt gedacht, dass das Torque 8.0 Alpinist von der Beschreibung und Tests her eine gute Wahl wäre. Allerdings hab ich von der Technik nicht so viel Ahnung und auch mein Fahrskill hält...
Zurück