Aktueller Inhalt von detlefracing

  1. detlefracing

    Transition Smuggler - Sammelthread

    Erledigt, hab hinten das kettenschutzgummi etwas hoch gerissen und dann mit der Pinzette, etwas fummelig
  2. detlefracing

    Transition Smuggler - Sammelthread

    Hi Zusammen, Jemand ne idee wie man den schaltzug in die strebe bekommt ?
  3. detlefracing

    ++ Corona-Ticker – 17. März 2020 ++: Orbea sagt “Bleib zuhause”, Biker-Strafen in Spanien, öffentliche Sportanlagen dicht

    naja wenn das Rad dein einziges Fortbewegungsmittel ist, siehst du das vielleicht anders... die KFZ Werkstatt hat auch auf.
  4. detlefracing

    „Germany’s Finest“: Testen am 28. September am TrailGround Brilon

    da muss ich dir leider zustimmen :p trotzdem super Gelegenheit für eine Testfahrt...
  5. detlefracing

    Downhill World Cup 2019 – Les Gets: vMax Raw-Video – Need for Speed

    GEIL! danke für die Aufnahmen, auch wenn die Strecke nicht so dolle ist...
  6. detlefracing

    Wyn Masters im Interview: „Ich will, dass das keine einmalige Aktion bleibt!”

    wirklich vorbildlich von den "relativ" kleinen... wer sich für den WC interessiert kann da schon mal wenigstens nen fünfer abdrücken find ich
  7. detlefracing

    Noch mehr Flowtrails für 2019: Gahe Line in Sölden eröffnet

    ich glaube da verstehst du mich falsch... es geht nicht um Strecken für „Geistesgestörte“ , einfach Singletrails wofür nicht der halbe Hang weggebaggert werden muss, die aber für jeden tauglich sind... beispielweise Flowtrails Stromberg.
  8. detlefracing

    Noch mehr Flowtrails für 2019: Gahe Line in Sölden eröffnet

    nur die Bilder von den gebauten Murmelbahnen gesehen... da würden wir niemals hinfahren... was ein scheiss Trend:crash:
  9. detlefracing

    Freeride Willingen

    cool, wenigstens eine vernünftige Strecke :lol::daumen:
  10. detlefracing

    Freeride Willingen

    welcher neuer Singletrail ?
  11. detlefracing

    Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

    hat bei mir auch länger gedauert wegen Sperrgut... aber das Warten lohnt sich! @Propain-Bikes: Übrigens sehr gute Vormontage bis ins Detail, ok bis auf die Hinterradbremse hier musste ich selber noch entlüften.
  12. detlefracing

    Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

    bin auch raus hier, Rad kommt genau pünktlich :daumen: Respekt!
  13. detlefracing

    Freeride Willingen

    habe mir die Strecken auch angeschaut die Tage.... also für alle die etwas ruppiger fahren wollen ist das nichts, dann lieber in den Harz. Für Anfänger super geeignet. Schade um die Hiddentrails, aber wenn da wieder was kommt:bier:
  14. detlefracing

    Tasmania Mania: 50to01-Video aus Down Under

    schönes gehacke
  15. detlefracing

    Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

    so nehme auch mal Platz, Spindrift Produktionstermin 26.04.
Oben