Aktueller Inhalt von detlefracing

1. detlefracing

Transition Smuggler - Sammelthread

Erledigt, hab hinten das kettenschutzgummi etwas hoch gerissen und dann mit der Pinzette, etwas fummelig
  2. detlefracing

Transition Smuggler - Sammelthread

Hi Zusammen, Jemand ne idee wie man den schaltzug in die strebe bekommt ?
  3. detlefracing

++ Corona-Ticker – 17. März 2020 ++: Orbea sagt “Bleib zuhause”, Biker-Strafen in Spanien, öffentliche Sportanlagen dicht

naja wenn das Rad dein einziges Fortbewegungsmittel ist, siehst du das vielleicht anders... die KFZ Werkstatt hat auch auf.
  4. detlefracing

„Germany’s Finest“: Testen am 28. September am TrailGround Brilon

da muss ich dir leider zustimmen :p trotzdem super Gelegenheit für eine Testfahrt...
  5. detlefracing

Downhill World Cup 2019 – Les Gets: vMax Raw-Video – Need for Speed

GEIL! danke für die Aufnahmen, auch wenn die Strecke nicht so dolle ist...
  6. detlefracing

Wyn Masters im Interview: „Ich will, dass das keine einmalige Aktion bleibt!”

wirklich vorbildlich von den "relativ" kleinen... wer sich für den WC interessiert kann da schon mal wenigstens nen fünfer abdrücken find ich
  7. detlefracing

Noch mehr Flowtrails für 2019: Gahe Line in Sölden eröffnet

ich glaube da verstehst du mich falsch... es geht nicht um Strecken für „Geistesgestörte“ , einfach Singletrails wofür nicht der halbe Hang weggebaggert werden muss, die aber für jeden tauglich sind... beispielweise Flowtrails Stromberg.
  8. detlefracing

Noch mehr Flowtrails für 2019: Gahe Line in Sölden eröffnet

nur die Bilder von den gebauten Murmelbahnen gesehen... da würden wir niemals hinfahren... was ein scheiss Trend:crash:
  9. detlefracing

Freeride Willingen

cool, wenigstens eine vernünftige Strecke :lol::daumen:
  10. detlefracing

Freeride Willingen

welcher neuer Singletrail ?
  11. detlefracing

Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

hat bei mir auch länger gedauert wegen Sperrgut... aber das Warten lohnt sich! @Propain-Bikes: Übrigens sehr gute Vormontage bis ins Detail, ok bis auf die Hinterradbremse hier musste ich selber noch entlüften.
  12. detlefracing

bin auch raus hier, Rad kommt genau pünktlich :daumen: Respekt!
  13. detlefracing

Freeride Willingen

habe mir die Strecken auch angeschaut die Tage.... also für alle die etwas ruppiger fahren wollen ist das nichts, dann lieber in den Harz. Für Anfänger super geeignet. Schade um die Hiddentrails, aber wenn da wieder was kommt:bier:
  14. detlefracing

Tasmania Mania: 50to01-Video aus Down Under

schönes gehacke
  15. detlefracing

so nehme auch mal Platz, Spindrift Produktionstermin 26.04.
Oben