Aktueller Inhalt von detlefracing

  1. detlefracing

    Neues Scott Ransom Enduro-Bike im ersten Test: Ab in die Freiheit

    auf den ersten Blick dachte ich auch ganz klar.. oh ein Bosch SX Motor mit 400WH Compact Batterie :D Puh das musste echt schon wollen
  2. detlefracing

    Swapping Lines – Ep. 1 mit Andi Kolb: Vollstoff in Schladming

    die Sendung am Ende in den Anlieger :troll:
  3. detlefracing

    Craft Bike Days 2023: Dark Owl Parkduro V2 – die Singlespeed-Bikepark-Maschine

    :lol: genau der gleiche Gedanke, war dann enttäuscht über die Herkunft
  4. detlefracing

    Moin, ich glaube damit wirst du nichts falsch machen :) Mein G1 in L fährt nun ein Kollege der...

    Moin, ich glaube damit wirst du nichts falsch machen :) Mein G1 in L fährt nun ein Kollege der nur in Bikeparks unterwegs ist und etwas größer ist. Er ist damit glücklich. Gerade für engere Trails verbaut man sich durch die "lange" Kiste ziemlich den Fahrspaß, habe ich zig mal feststellen müssen...
  5. detlefracing

    Saturn 14 Tech Talk

    Änderung durch das Entfernen der 3,5er Mutatoren merkt man schon deutlich, das Rad liegt "gefühlt" etwas tiefer und lässt sich dadurch noch besser in Kurven händeln. Allerdings musste ich die Sattelnase etwas runterstellen, da der Sitzwinkel minimal flacher wird. Abstand vom...
  6. detlefracing

    Saturn 16:: Austausch & Bilder

    ich würde an deiner Stelle immer noch versuchen Probe zu fahren oder wenigstens einmal Probe zu sitzen. Hatte auch bei Ca. 183 cm ein G1 (full 29") in L, was mir deutlich zu sperrig für meine Fahrweise und Trails war. Auf richtig schnellen, ruppigen DH Strecken ok aber sonst für mich eher...
  7. detlefracing

    Neues Raaw Madonna V3 Enduro-Bike im ersten Test: Aller guten Dinge sind drei

    sehr wichtiger Punkt, hätte genau das gleiche Thema wie du...
  8. detlefracing

    Neues Raaw Madonna V3 Enduro-Bike im ersten Test: Aller guten Dinge sind drei

    geiler Hobel, :daumen:für die Zugverlegung ähnlich wie bei Nicolai... wenn jetzt die Verarbeitung auch noch auf dem Level ist 😋aber das muss der Rahmen erst beweisen...
  9. detlefracing

    Geometron. Diskussions und Bilder Thread.

    für Viele brauch das Ding doch nur einen Trinkflaschenhalter im Rahmen, dann passt es :D
  10. detlefracing

    Canyon Spectral KIS im Test: Anders … aber auch besser?

    alleine der Firelanz wenn du die Kiste mal abgelegt hast.....
  11. detlefracing

    Transition Smuggler im Test: Schneller als der Zoll erlaubt

    kann ich mich anschließen... hatte auch das "alte" Smuggler Carbon, Verarbeitung absolut schlecht für eine Premium-Brand. Hinterbau war bei mir auch noch nicht ganz mittig!
  12. detlefracing

    Saturn 14 Tech Talk

    stimmt, ich teste mal und werde berichten :daumen:
  13. detlefracing

    Saturn 14 Tech Talk

    Könnte laut Tech Sheet die 3,5er Druckstreben Mutatoren komplett rauswerfen und ohne fahren 🧐
  14. detlefracing

    Saturn 14 Tech Talk

    schon jemand Erfahrung damit am Saturn 14 ?
Zurück
Oben Unten