Aktueller Inhalt von detlefracing

1. detlefracing

MTB-News User Award 2025: Bike des Jahres

es geht doch nicht um das meistverkaufte Bike des Jahres :) hier ist es die subjekte Meinung der User. Glückwunsch nach Mehle!
  2. detlefracing

Geometron. Diskussions und Bilder Thread.

Hier die richtige Kabelführung, ich hab ein Kabel mehr wegen der Stütze. Dämpfer kann ich absolut empfehlen, 2-3 ml Öl noch rein, läuft traumhaft
  3. detlefracing

auf dem Bild ist noch die Zugverlegung vom vorherigen G1, Nicolai hatte mir dann ein wenig später neue Anschraubteile für den Steuerkopf sowie einen neuen Kettenschutz zu kommen lassen. :daumen: Dann war auch dieser komische Bogen vom Schaltzug weg...
  4. detlefracing

Aus August 24 😏 bisschen hat sich noch geändert aber bin sehr zufrieden damit
  5. detlefracing

Hatte noch 2 mm da, mein Bruder hat 1,5mm genommen, reicht ja auch völlig
  6. detlefracing

Altenbeken, neue Trails, geht da was?

Hi, jemand aus Paderborn 😉 Würde mich vielleicht beim Streckenbau einbringen, je nachdem wie die ganze Geschichte aussehen soll.
  7. detlefracing

Der größte Front Flip aller Zeiten?: Red Bull Rampage POV-Run von Tom Van Steenbergen

wie man alleine auf die Idee kommt bei so einem Drop nen Frontflip einzubauen :troll:
  8. detlefracing

Wenn man sperrklinken weg lässt hat man einen späteren Eingriffwinkel? Die Gegenseite in der Nabe bleibt doch gleich? Oder hab ich da gerade einen Denkfehler..
  9. detlefracing

Vinschgau News

sehe ich auch so, war letzte Woche unten. Habe versucht die "alten" Abschnitte teilweise noch zu fahren :D War schon traurig fast eine glatte Murmelbahn vorzufinden:oops: Das ist nicht nur meine Meinung, hatte 5 Mitfahrer identischer Ansicht....
  10. detlefracing

wo haste das G1 gesehen? Deister gestern ? :D
  11. detlefracing

Sehe die Geschichte mit der Flasche ähnlich wie @aibeekey, dann fülle ich die halt nach oder packe mir noch 2 Stück davon in den Rucksack. Sie sieht aufjedenfall ganz gut untergebracht aus. Jetzt muss ich die Kiste noch fertig stellen und dann am Wochenende im Harz mal ausfahren 🤓
  12. detlefracing

musst du dann bestimmt noch etwas mehr rauskanten... aber wenn du drauf sitzt (SAG) sehe ich da keine Probleme
  13. detlefracing

Hab mir schnell aus Alu was gebastelt
  14. detlefracing

Größe L bei 1,84 m
Zurück