• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Deusmagnus

1. Deusmagnus

Da mir mein Fahrrad geklaut wurde suche ich neues Bike oder Rahmen

Um 2000 kannst von mir ein neues bmc te02 haben mit rechnung und Garantie in xl. Modell 2016 x01
  2. Deusmagnus

TAUSCHE Cannondale Scalpel3 2012 in L gegen AM

also ich kann dir zwar keinen tausch anbieten aber zumindest ein bike, vielleicht findest du ja nachher jemanden für dein scalpel. ich hätte für dich ein nagelneues cannondale trigger1 29er alu ausstattung siehe webseite von cannondale. der günstigste anbieter gibt das rad um 3399 her und...
  3. Deusmagnus

Was ist von diesen Bikes zu halten?

alle vier nehmen und im sondermüll entsorgen. sind reine bauernfänger, hinten ein teures schaltwerk raufgeschraubt und sonst nur sch... kauf dir um die 700 lieber ein gebrauchtes fully im bikemarkt, oder schau auf modelle von cube, radon, canyon die um die 2 jahre alt sind, hab letztens...
  4. Deusmagnus

gabel hat spiel beim einbauen

hast das problem schon gelöst??? nein dann probier folgendes. meistens sind es nicht die offensichtlichen dinge sonder ganz kleine. nehme an du hast spacer eingebaut um die distanz des gabelschaftes auszugleichen, wenn nicht auch egal. ganz wichtig ist, damit du beim andrehen der...
  5. Deusmagnus

Gabel Versand von Östereich nach Deutschland?

am gängisten un einfachsten mit der österreichischen post da is die länge egal, gewicht ist wichtig kostet ca. 13-14 euro mfg martin
  6. Deusmagnus

Onlineshop in Sevilla: Beschiss oder was?

das gibt es eh schon lang und ihr habr alle schon die links gesehen: vormals nannte sich dieser betrügerladen bicyclesonline.com dazwischen noch irgendwie anders und jetzt das. und zum titel der ist voll passend, es gibt nichts geschenkt und wenn jemand so etwas anbietet kann man ihn ruhig...
  7. Deusmagnus

Mal wieder... Armstrong und Doping

zum aussehen i hob nur 79kg und bin voll scharf aber eben durchs biken und essen, kein 130kg-restl. trotzdem kommen immer die selben meldungen. und mal ehrlich denkst du die meisten die hier kritisieren gehen in der woche 4-6mal biken und dass nichtnur für 40min oder in die arbeit sondern lange...
  8. Deusmagnus

Mal wieder... Armstrong und Doping

Ich bin wirklich schwer enttäuscht wie stark hier das vorbild des sportlers mit aussagen in den schmutz gezogen wird von denen die meisten hier keine ahnung haben können. damit mein ich nicht nur das thema armstrong sonder die meinung hier fast jeder würde dopen. das ganze erinnert mich an...
  9. Deusmagnus

F100x - die soll doch blockieren! Oder?

ALso ich bin zwar nicht der fox-spezialist aber ich dachte immer dass alle gabeln die das thresholdventil haben nicht voll blockieren. schließlich ist das ventil da um die auslösehärte zu bestimmen und bei einem klassischen lockout geht das denke ich mal nicht und ist auch nicht sinn und zweck...
  10. Deusmagnus

Verkaufe Trek Fuel EX 9 Rahmen Nagelneu 2005

Verkaufe momentan im Ebay einen nagelneuen Trek Fuel EX 9 Rahmen mit Rock Shox Motion Control Dämpfer neustes Modell einzeln nicht zu bekommen also zuschlagen http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7168923884&rd=1&sspagename=STRK%3AMESE%3AIT&rd=1 schnell!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  11. Deusmagnus

Bergabfahren Kopfsache?

Was gibt es schöneres, am anfang ein harter aufstieg und dann der lohn der arbeit..... ein super downhill mit anspruchsvollem gelände wo man permanent konzentriert sein muss und keinen fehler machen darf bei den zwischenstationen merkt man erst dass die mundwinkel beim hals anfangen vor lauter...
  12. Deusmagnus

Achtung beim Kauf eures nächsten Spezialized Epic

Hab meins angehängt so siehts aus. Ist ein 2003er Modell
  13. Deusmagnus

Liste: Selbst-aufgebaute Bikes - Eintragen!

Hab zwei: (gehabt) Giant VT 1 mit Manitou Swinger 3-Way-Dämpfer Manitou Minute 2:00 Gabel XT-2004-Kurbel XT-2004 Schaltwerk XTR-Umwerfer Hone DualControlHebel Saint Scheibenbremsen mit 203er Scheiben Mavic 223 Felgen mit Stout Nabe vorn XT Hinten Little Albert Reifen HG93 Kette...
  14. Deusmagnus

Achtung beim Kauf eures nächsten Spezialized Epic

Heute wurde mir mein Specialized Epic S-Works gestohlen ich bitte euch daher bei einem Privatkauf eines ähnlichen Bikes oder nur eines Rahmens aufzupassen Rahmennr. pp316996 Specialized Epic S-Works 2003 Large mit M4 Hinterbau Schwarz Schaltung, Kurbel und Bremsen XTR 2004 Federgabel Gelbe...
Zurück