TAUSCHE Cannondale Scalpel3 2012 in L gegen AM

Hi Leute

nachdem ich nun 1 Jahr mein Bike habe muss ich leider immer wieder feststellen, das ich mich für zu wenig federige entschieden habe. mittlerweile hab ich 3 Fahrräder aber entweder hab ich Bergabpower oder tourenpower, aber irgendwie brauch ich mehr beides vereint

deswegen versuche ich jetzt das mal auf diese weise, auch um verluste durch einen verkauf zu minimieren

medium_20120915_134802-1.jpg

um das gute stück handelt es sich.

da ich etwa 87kg mit Montur wiege, habe ich mich dann recht schnell entschlossen auf andere LR umzusteigen und hier übers Forum hat mir dann jemand welche gemacht

medium__DSC6871.JPG

medium__DSC6876.JPG

seit dem hab ich mit dem Bike ca 800km gefahren.

also nochmals Konkret gibt es hier das Cannondale Scalpel in Größe L in 26" als Ausführung HiMod3 BJ 2012 mit dem Originalen LRS und dem zusätzlichen (front Ws / Heck Rot) der verbaut ist.

das Rad befindet sich in einem Sehr guten Zustand nur an der Lefty Gabel sind 2-3 kleinere Lackabplatzer die man mit einem neuen Aufkleber überdecken kann, denn die Lefty wurde gecleant so das sie nur in weiß ist

was ich mir vorstelle:

es muss ein AM in Größe M sein mit mindestens 120mm federweg vorne und hinten und sollte auch nicht unbedingt viel älter sein als das 2 Jahre. marke ist erstmal nicht ausschlaggebend

Preislich bewegt sich das Scalpell bei UVP 3300,- ich habe 2350, für bezahlt + 500 für den LRS, also sollten die vorschläge auch in einem ähnlichen Rahmen (Neupreis) tendieren

einKauf ist natürlich auch möglich (Bikemarkt verifizierung ist am laufen)

ich freue mich auf vorschläge eurerseits

Standort ist Brackenheim (BaWü) zwischen Ludwigsburg und Heilbronn

gruß

Michael

Zuletzt bearbeitet:
schade

nochmal für die anderen, ich brauche eine größe kleiner nämlich M da ich mit meinen 173cm und noch etwas kürzeren beinen mit L bei manchen situationen meine probleme habe

gruß

Michael

also ich kann dir zwar keinen tausch anbieten aber zumindest ein bike, vielleicht findest du ja nachher jemanden für dein scalpel.

ich hätte für dich ein nagelneues cannondale trigger1 29er alu ausstattung siehe webseite von cannondale.
der günstigste anbieter gibt das rad um 3399 her und ich kann es dir um 2450 organisieren allerdings mit einer normalen stütze die xfusion ist weg was ich weiss.

vielleicht wäre das ja was für dich, ich war selbst lange am überlegen hab mir aber das scalpel 1 29er jetzt genommen

so preislich jetzt auf 1700vhb

wer interresse haben sollte an rahmen + lefty der kann sich auch melden würde auch einzeln verkaufen!

weiterhin besteht interesse an einem Tausch gegen ein AM in größe S oder M

grüße

Michael

Zurück