Aktueller Inhalt von dev_biker

1. dev_biker

Ich brauche Platz (V) Rahmen

Was sind die Rahmenmaße und wo soll der Rahmen preislich liegen? Ist die Gabel auch mit bei? Gruß
  2. dev_biker

Ich brauche Platz (V) Rahmen

Hallo msony, ich meld schon mal Interesse für den Hikari Rahmen an. Hast schon Fotos dafür. Gruß dev_biker
  3. dev_biker

(S) Magura Carbon Brake Booster

Moin Bullfighter, der rechte Booster von beiden ist genau der den ich suche. Verkaufst du nur im Paar oder auch einzeln und was soll einer kosten? MfG
  4. dev_biker

Danke DeadandGone für den Link. Ich hatte den Brake Booster auch schon im Bikemarkt gesehen. Leider ist es nur einer und ohne Aufdruck. Ich such jedoch ein Paar und das am besten mit gut erhaltenen Aufdruck. Gruß
  5. dev_biker

Moin , ich suche ein Paar orginale Magura Carbon Brake Boostern mit gut erhaltenen Schriftzug (siehe Bild). Danke für jedes Angebot und viele Grüße dev_biker
  6. dev_biker

[V] Kona Cinder Cone Race Light 19"

Verdammt, ein tick zu spät!!! :wut:
  7. dev_biker

(V,T) Hot Chili Zymotic II Rahmen - gegen purple Parts fürs Klein

Moin StubbyKing, ich weiß der Thread is schon ein bischen länger offen, wollt aber trotzdem mal nach hacken ob der Rahmen noch zu haben ist? Viele Grüße Dev_biker
  8. dev_biker

(V)erkaufe XTR, Ritchey, X-Lite, Roox, Heylight, Ultegra

Moin Micha, vielen Dank für die Maße. Hab aber kein Interesse mehr an den Roox Barends. Grüße
  9. dev_biker

(V)erkaufe XTR, Ritchey, X-Lite, Roox, Heylight, Ultegra

Hallo Micha, ich hätte Interesse an den Roox Barends. Könntes du mir die Länge mal schreiben. Gruß Stephan
  10. dev_biker

(V) Bike Workshop 1994

ich auch falls die anderen beiden abspringen:p
  11. dev_biker

[V] Turbo, Sachs Aris, SRP etc.

moin felixdelrio, jupp wär super, wenn du die Pappschachtel nochmal abfotografieren könntest :daumen:. Da sind bestimmt noch Informationen drauf die mich weiterbringen.
  12. dev_biker

(E)bay USA Control-Tech Sachen in Green-Anodized

wer auf der Suche ist, einfach mal schaun http://cgi.ebay.com/Control-Tech-Titanium-Race-Skewer-Green-Anodized-NEW-/350432164775?pt=Cycling_Parts_Accessories&hash=item5197627ba7...
  13. dev_biker

[V] Turbo, Sachs Aris, SRP etc.

Hallo felixdelerio, hab Interesse am Sachs Aris Schraubkranz. Hast du da noch mehr Bilder und konkrete Angaben von der Verpackung. Danke dev_biker
  14. dev_biker

(V ringle ti-sticks

Super Ding Apastoli. Nun is alles klar und Geld ist unterwegs. :daumen:
  15. dev_biker

(V ringle ti-sticks

@Matze. Danke, bin auf Cam-Twist nicht gekommen, deswegen schnell die Umschreibung ;)
Zurück