Moin Jungs ...
Der ein oder andere wird es mitbekommen haben, aber dieser Rahmen will mich einfach nicht verlassen. Hatte ihn vor einer Weile in der Bucht gekauft um mir daraus was schickes zu basteln. Zwischenzeitlich kam dann das Attitude, weshalb ich den Chili nicht mehr benötige. Daher wollte ich ihn wieder verkaufen und hab die einfachste Form gewählt (wieder einstellen bei ebay.. Sorry, dass ich nicht hier zuerst gefragt habe)
Beim ersten Versuch wurde das Teil von einem Mädel ersteigert, dessen angeblicher Freund in ihrem Namen geboten hatte, sie diesen aber mittlerweile aus der Wohnung gejagt hat und sowiso diesen Rahmen nicht will. Naja, also noch einmal rein, der VK Preis hatte sich dann fast halbiert, jedoch auch wieder ohne Erfolg. Nachdem der Käufer die Auktion gewonnen hatte hatte, fiel ihm ein, dass der Rahmen für seine 1,57Meter Köpergröße viel zu groß ist.
also wieder nix, und bevor er im Keller einstaubt, versuche ich es hier mal. vielleicht bekomme ich im Tausch dafür ja noch das ein oder andere Teil für mein Klein Projekt. Geld verdienen will ich damit ja schon lange nicht mehr 
Infos zum Rahmen:
Rahmenhöhe 53cm und alles in allem ein recht guter Zustand. keine Lackplatzer, oder Rost. An einigen Stellen (z.B. Steuerrohr) ist der Lack vom schleifen der Bowdenzüge etwas matt, was aber nur bei genauer Betrachung auffällt. Alles in allem Denke ich, dass es ein solider Rahmen in guter Qualität für einen fairen Preis ist. Verkauf ohne Tausch auch möglich, dann für 150 inkl. Versand

Folgende Teile in sehr gutem oder NOS- Zustand könnte ich gebrauchen:
Tauchwert des Rahmens würde ich sagen sind 130
- Satz Panaracer Smoke Magic
- Alternativ Satz Tioga Psycho Amber (plus 30 Wertausgleich)
- Ringle Moby in purple (31,6mm)
- Narbensatz Ringle in purple (Aufzahlung meinerseitz möglich)
- alternativ, Komplet LRS Ringle in Purple 8fach ( Aufzahlung VHS)
- ggf. Purple Crank Bros Kurbelsatz in purple 8fach (Aufzahlung meinerseits)
Natürlich habe ich auch für alles andere ein offenes Ohr. Wir sind ja nciht umsonst im Classic Bikes Basar
Ich würde mich freuen, wenn am Ende der Chili ein neues Zuhause findet und gleichzeitig mein Kleines noch schöner wird. 
In diesem Sinne, einen Schönen Start in den Tag,
Reiner
Der ein oder andere wird es mitbekommen haben, aber dieser Rahmen will mich einfach nicht verlassen. Hatte ihn vor einer Weile in der Bucht gekauft um mir daraus was schickes zu basteln. Zwischenzeitlich kam dann das Attitude, weshalb ich den Chili nicht mehr benötige. Daher wollte ich ihn wieder verkaufen und hab die einfachste Form gewählt (wieder einstellen bei ebay.. Sorry, dass ich nicht hier zuerst gefragt habe)
Beim ersten Versuch wurde das Teil von einem Mädel ersteigert, dessen angeblicher Freund in ihrem Namen geboten hatte, sie diesen aber mittlerweile aus der Wohnung gejagt hat und sowiso diesen Rahmen nicht will. Naja, also noch einmal rein, der VK Preis hatte sich dann fast halbiert, jedoch auch wieder ohne Erfolg. Nachdem der Käufer die Auktion gewonnen hatte hatte, fiel ihm ein, dass der Rahmen für seine 1,57Meter Köpergröße viel zu groß ist.

Infos zum Rahmen:
Rahmenhöhe 53cm und alles in allem ein recht guter Zustand. keine Lackplatzer, oder Rost. An einigen Stellen (z.B. Steuerrohr) ist der Lack vom schleifen der Bowdenzüge etwas matt, was aber nur bei genauer Betrachung auffällt. Alles in allem Denke ich, dass es ein solider Rahmen in guter Qualität für einen fairen Preis ist. Verkauf ohne Tausch auch möglich, dann für 150 inkl. Versand

Folgende Teile in sehr gutem oder NOS- Zustand könnte ich gebrauchen:
Tauchwert des Rahmens würde ich sagen sind 130
- Satz Panaracer Smoke Magic
- Alternativ Satz Tioga Psycho Amber (plus 30 Wertausgleich)
- Ringle Moby in purple (31,6mm)
- Narbensatz Ringle in purple (Aufzahlung meinerseitz möglich)
- alternativ, Komplet LRS Ringle in Purple 8fach ( Aufzahlung VHS)
- ggf. Purple Crank Bros Kurbelsatz in purple 8fach (Aufzahlung meinerseits)
Natürlich habe ich auch für alles andere ein offenes Ohr. Wir sind ja nciht umsonst im Classic Bikes Basar

In diesem Sinne, einen Schönen Start in den Tag,
Reiner