Suche Einige Ringle Teile, Syncros 31,6, Klein Death Grip 2,35, XTR 900 Kettenblätter

Dabei seit
17. Juni 2015
Punkte Reaktionen
35
Hallo Zusammen,

für mein Projekt suche ich noch ein paar Teile:
  • Ringle Sattelstütze 31,6 mm, Purple in gutem Zustand. Oder in schlechtem (aber heilem) Zustand zum aufarbeiten (dann Farbe egal).
  • Ringle Holey Schnellspanner Set (inkl. Sattelspanner). Felgenspanner bräuchte ich in Purple. Ansonsten kenne ich da die Farbe, die ich brauche, noch nicht. Daher gerne zum Aufarbeiten, dann kann ich das später entscheiden…
  • Ringle Vorderradnabe 32 Loch in schwarz in gutem Zustand. Oder in schlechtem Zustand zum aufarbeiten (dann Farbe egal).

  • Syncros Sattelstütze 31,6 mm, 3. Generation. Syncros Schriftzug beidseitig. Das Eloxal sollte wenigstens die oberen 20 cm noch schön schwarz sein. Der Schriftzug sollte original und mind. ganz okay sein.
  • Einen 2,35er KLEIN Death Grip Reifen. Zustand sollte noch mindestens Okay sein.
  • Einen Satz XTR 900 Kettenblätter. Großes Blatt 46 Zähne. Zustand sollte mindestens Okay sein.
Im Tausch hätte ich eine Ringle Vorderradnabe 32 Loch in Gold. Eine Machine Tech Vorderradnabe ebenfalls in Gold und 32 Loch. Beide sehr guter Zustand.

Sattelstützen hätte ich: Klein 31,6 in Mittel, Kore Lite 31,6 in so leicht Lila/bläulich schimmernd (Farbe kenne ich nicht) in ganz gutem Zustand, ne Ringle Moby Deuce 27,2 silbern in gut-sehr gut.

Reifen hätte ich diverse. Gerne mal fragen, falls ein Wunsch zum Tausch besteht. Könnte auch zwei schlechte Death Grip gegen einen mittelern tauschen 😉

Oder eben Bares…
Kein Verkauf.
Angebote gerne mit Tausch- oder Preisidee per PM.

Besten Dank fürs lesen.
Frank
 
Dabei seit
25. August 2012
Punkte Reaktionen
150
I have one ringle Moby 31.6 in 3dv
Mint/nos condition.
I wanted 31.6 Moby turquoise if you are interested on swap
Best FRO
 
Dabei seit
16. April 2002
Punkte Reaktionen
465
Ort
Osnabrück
Hallo

Ich hätte eine Ringle zum eloxieren
Syncros wäre auch da
Cam twister für vo+hi
Ringle Vr schwarz mit gelber Schrift- glaube in neu
SG X Kettenblatt in 46 Z in NEU und )50 in 36Z NEu

Maybe this helps

Holzwurm
 
Oben Unten