Aktueller Inhalt von deveth0

  1. deveth0

    [A] SingleBe meets AMG

    Nehm doch schwarze Bremsen mit lila Borecaps, so hab ich das an meinem Commencal auch verbaut, komplett lila war mir auch zuviel.
  2. deveth0

    Hope RX4, schon einer von Euch damit gefahren? (gebremst?)

    Selbst wenn du dir irgendwann neue Sram shifter holst, kannst du die ja mitnehmen, lohnt sich also bestimmt. Als Scheiben habe ich mittlerweile sowohl Road als auch die Mtb Floating verbaut, bei den Mtb musst du aufpassen, ob die in den Rahmen passen. Da hätte ich hinten Probleme mit der...
  3. deveth0

    1:11 Kette nach Preis-Leistung wählen

    Der doppelte Preis kommt daher, dass das Kette und Kassette sind. Du brauchst aber nur die Kette wenn ich dich richtig verstehe. Da gibt es dann keine Unterschiede, nehm einfach eine aktuelle 11x XT/Ultegra Kette und gut ist.
  4. deveth0

    Suche 27,5" Enduro-LRS: <1800g, Tubeless, >110kg belastbar, Preis: <600€

    R2 aus Dresden fertigen auch sehr schöne Laufräder, da gibt es auch diverse Varianten online, sonst einfach direkt anschreiben. Nachdem mein Rennrad Satz jetzt bei >5k km ist und ich bisher keine Probleme mit der Spannung hatte, habe ich da letztes Jahr EX471 mit 240s (straightpull) für mein...
  5. deveth0

    1x11 Umbau, aber welche Kombi und alte 2x10 Kurbel verwendbar?

    Würde da auch ehr nach ner gebrauchten Race Face Kurbel schauen, ne affeact mit Directmount 32T bekommst du für max 100. Vorteil ist, dass du kein neues Lager brauchst
  6. deveth0

    Hope RX4, schon einer von Euch damit gefahren? (gebremst?)

    Ne, da war alles nötige bei, brauchte nichts mehr. Neue Postmount Schrauben, die Olive etc... Ansonsten bin ich bisher recht zufrieden, sehr definierter Druckpunkt. Hinten vielleicht etwas Overkill, aber hey... ;)
  7. deveth0

    Hope RX4, schon einer von Euch damit gefahren? (gebremst?)

    Ein kurzer Bericht zur RX4 von mir: ich fahre jetzt seit zwei Jahren ein Stevens Vapor mit Ultegra Schaltung und hydraulischen Bremsen. Die Schaltung ist der Hammer und auch die Bremsen haben mich immer zuverlässig zum stehen gebracht. Leider haben die BR-RS785 das gleiche Problem wie die sehr...
  8. deveth0

    Achse und Buchsen für Stereo 120 2016

    Buchse hat sich erledigt, da brauche ich laut Cube 22mm und 30mm auf 8mm Durchmesser.
  9. deveth0

    Cube: Übersicht Dämpferbuchsen / Maße der Einbaubreiten am Dämpfer (AMS*, Stereo...)

    Ach super, herzlichen Dank. Wurde mir gerade auch von Cube bestätigt (überraschend schneller E-Mail Kontakt) :)
  10. deveth0

    Cube: Übersicht Dämpferbuchsen / Maße der Einbaubreiten am Dämpfer (AMS*, Stereo...)

    Die Liste ist ja leider schon etwas älter, hat zufällig jemand die Abmessungen für einen aktuellen Stereo 120 Rahmen?
  11. deveth0

    Achse und Buchsen für Stereo 120 2016

    Hallo, mein Stereo Rahmen ist gerade beim Pulverbeschichten und ich wollte eigentlich noch die fehlenden Teile bestellen. Leider fehlen mir da ein paar Informationen: * Welche Hinterrad Achse benötige ich eigentlich? X12 gibt es ja wie Sand am Meer. Verbaut ist eine 240s Nabe. Passt da die DT...
  12. deveth0

    Dämpfer/Gabel Stereo 120 HPA

    Moin moin, aktuell fahre ich ein 2014er LTD Hardtail mit 100mm Reba Gabel, habe nun aber relativ günstig einen 2016er Stereo 120 Rahmen bekommen. Da ich nicht in einem halben Jahr wieder Teile austauschen will, möchte ich mir den jetzt direkt soweit aufbauen, dass ich damit längerfristig...
  13. deveth0

    Suche Cube Stereo 18'' Rahmen (29er)

    Danke für den Link, dort habe ich bereits eine Mail mit der Frage nach einem Rahmen hingesendet. Ich hoffe ja noch auf gebrauchte Rahmen...
  14. deveth0

    Suche Cube Stereo 18'' Rahmen (29er)

    Hallo, ich würde gerne mein Hardtail durch einen Fully ersetzen und suche daher nach einem passenden Rahmen plus Dämpfer und Gabel. Was mir vorschwebt wäre ein Stereo Rahmen (Alu oder Carbon, 120 oder 140), 18'' für 29er Laufräder. Am liebsten direkt mit passender Gabel und Dämpfer, wenn ihr...
Zurück
Oben Unten