Aktueller Inhalt von deviator

  1. D

    Gravity Pilots Endurotouren

    Das waren dann wohl wir... schön, dass du hergefunden hast. :daumen:
  2. D

    Veggie Power: Die Sportwissenschaftlerin Dr. Katharina Wirnitzer im IBC-Interview

    Habs gefunden: http://www.sueddeutsche.de/wissen/psychologie-und-ernaehrung-warum-fleischesser-vegetarier-anfeinden-1.1274443 Stimmt, gibt es auch. Würde ich aber deutlich abgrenzen vom bewussten Vegetarismus/Veganismus. Seh ich ganz genauso. Das war doch gemeint mit "Wer afrikanische...
  3. D

    Veggie Power: Die Sportwissenschaftlerin Dr. Katharina Wirnitzer im IBC-Interview

    Dem stimme ich zu, natürlich ist eine zeitgemäße Kritik auch immer eine Kritik, bezogen auf die aktuellen Verhältnisse. Menschen wären heute auch nicht da, wo sie (evolutionstechnisch) sind, wenn sie kein Fleisch gegessen hätten. Auch dass Veganismus ein urbanes Phänomen ist, dass nur in der...
  4. D

    Veggie Power: Die Sportwissenschaftlerin Dr. Katharina Wirnitzer im IBC-Interview

    Ich finde zuerst, dass "Natürlichkeit" kein Argument für nichts ist. Im Übrigen auch ein Argument, was von beiden Seiten kommt. Die Diskussion was "natürlich" ist und was nicht, ist müßig, die Überlegung ob denn "natürlich" auch immer besser ist, bleibt meist außen vor. Bestes Beispiel Milch...
  5. D

    Veggie Power: Die Sportwissenschaftlerin Dr. Katharina Wirnitzer im IBC-Interview

    Kleine Randnotiz, da die vegane Front hier ja mehr Idealismus hat als Wissen: Du sitzt der falschen Prämisse auf, dass unsere Wälder und Wildtiere ein vom Menschen vollkommen unabhängiger Kosmos sind, der ohne den Menschen, bzw. dessen Eingreifen, grenzenlos gedeihen würde. Das Gegenteil ist...
  6. D

    Gravity Pilots Endurotouren

    @DHMo: Treffpunkt ist HIER
  7. D

    Gravity Pilots Endurotouren

    ich packe es leider auch nicht.
  8. D

    Gravity Pilots Endurotouren

    war ne runde sache! :daumen:
  9. D

    Gravity Pilots Endurotouren

    Meine eingeschickte Gabel ist wieder da und fit, bei mir sollte es auch klappen. Ich kann auch noch jemanden aus Wiesbaden mitnehmen.
  10. D

    Gravity Pilots Endurotouren

    bin wieder gabellos, hab die Gabel gestern wieder eingeschickt :( ma gucken, was die dazu sagen.
  11. D

    Gravity Pilots Endurotouren

    bei mir scheiterts leider an der vorderbremse, adaptergedöns, ich hassse dich! :heul: viel Spaß!
  12. D

    Gravity Pilots Endurotouren

    Hab grad keine Gabel im Enduro, kann aber jeden Tag kommen. Wenn ich sie bis Donnerstag eingebaut kriegen sollte, fahr ich mit.
Zurück
Oben Unten