Gravity Pilots Endurotouren

So nach den schlechten Nachrichten im internen Forum auch nochmal was positives:
Wir sind die Tour gefahren (Roland, Andy Otterauge und ich) OHNE einen Tropfen Regen abzubekommen und vom Wind hat man mit Ausnahme vom Parkplatz an der Fasanerie und ganz oben auf der Hohen Wurzel auch nix gemerkt :daumen:
 
Kleine Vorankündigung: Am Karfreitag wird es eine Enduro-Runde am Feldberg geben. Wer mal Lust auf ein paar andere Trails hat, ist herzlich eingeladen. Start ist in Kronberg. Genauer Ort und Uhrzeit werden noch bekannt gegeben. Vermutlich so um 12 rum.
 
Kleine Vorankündigung: Am Karfreitag wird es eine Enduro-Runde am Feldberg geben. Wer mal Lust auf ein paar andere Trails hat, ist herzlich eingeladen. Start ist in Kronberg. Genauer Ort und Uhrzeit werden noch bekannt gegeben. Vermutlich so um 12 rum.

Wenns HELIUS da ist bin ich am Start!! Aber diesmal wirds bei mir leider nix...
 
Kleine Vorankündigung: Am Karfreitag wird es eine Enduro-Runde am Feldberg geben. Wer mal Lust auf ein paar andere Trails hat, ist herzlich eingeladen. Start ist in Kronberg. Genauer Ort und Uhrzeit werden noch bekannt gegeben. Vermutlich so um 12 rum.

Hab grad keine Gabel im Enduro, kann aber jeden Tag kommen. Wenn ich sie bis Donnerstag eingebaut kriegen sollte, fahr ich mit.
 
Wenns HELIUS da ist bin ich am Start!! Aber diesmal wirds bei mir leider nix...

Hi Sebastian, Danke dass Du Dich bei uns (bei mir) im Forum gemeldet hast und witzig, weil ich in den letzten Tagen auch immer mal wieder bei euch gestöbert habe. :daumen: Wäre echt Klasse wenn wir es endlich mal auf eine gemeinsame Bikerunde schaffen würden. Leider komme ich am Freitag nicht nach Beerfelden. Werde wohl eine Endurorunde anstreben. Die Saison ist ja jung und da bekommen wir das schon noch hin. Im übrigen auch von mir alles Gute zum Nachwuchs (hatte ich hier im Netz gelesen). Bin ja schon auf das Miniaturgetriebenicolai gespannt.

P.S. Samstag und Montag hätte ich noch Zeit fürs biken. ;)

Kleine Vorankündigung: Am Karfreitag wird es eine Enduro-Runde am Feldberg geben. Wer mal Lust auf ein paar andere Trails hat, ist herzlich eingeladen. Start ist in Kronberg. Genauer Ort und Uhrzeit werden noch bekannt gegeben. Vermutlich so um 12 rum.

@trickn0l0gy: ich glaube wir kennen uns noch nicht, aber wenn Du magst dann würde ich mich Deiner Runde anschließen, vieleicht auch noch mit ein oder zwei Begleitern (sofern sich noch jemand aufrafft). Und am Feldberg kenn ich mich ja auch ein wenig aus.

Würde eventuell auch schon etwas früher los, da ich am Nachmittag zum Familienkaffee muss.

Grüße Roberto.
 
Moin!!

Cool, Gedankenübertragung ;-)

Wird sicher noch mal klappen, können es ja dann posten!
Wenn mein Enduro da wäre, wurde ich auch mitfahren, aber so teste ich mal den Lift in Beerfelden.
Danke auch für die Glückwünsche!! Getriebe würde für die kleine ggf. den kostenrahmen sprengen, aber an so ein kleines Mini-Nicolai hatte ich schon gedacht ;-)

Viel Spaß euch bei der Endurorunde!!
 
Sorry nicht mehr gepackt... mußte Tanken.... war erst um 11Uhr in FF und da habe ich umgedreht weil ich mir sicher war das ihr schon fort seit.

fahre gleich zur Hausstrecke:heul:
 
..komm auch gerade vom feldberg, schön DH mit Shuttle - zumindest genau eine Abfahrt, dann ist die verfi**te Bremse geplatzt, die ganze Siffe vorn auf die Bremsscheibe. Das 2te Mal nach nem Service beim Händler..^^???:kotz::kotz:
 
Holla!

morgen ist wieder Enduro-Tag :love:

Um keine Langeweile aufkommen zu lassen, gibt's diesmal besondere Trail-Leckerbissen, d.h. die Fahrzeit wird etwas länger als üblich und wir werden ca. 19:30 wieder an der Fasanerie sein.

Die Route wurde heute bereits durch Marcel und mich getestet und für tauglich befunden :daumen:

Treffpunkt ist wie immer der Parkplatz des Schützenhauses an der Fasanerie, 17 Uhr.

Ick freu mir :D

Gruß
Andi
 
Zurück
Oben Unten