Aktueller Inhalt von devil82

1. devil82

Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

Für mich zählt nicht allein die Berg ab Performance, sondern auch, wie angenehm ich mit dem Bike zum Trail komme. Ganz nach dem Motto "Erst die Arbeit, dann das Vergnügen" Eine ausgewogene Balance sollte gegeben sein.
  2. devil82

Downhill Strecke

Waren gestern gegen 18:45 Uhr an der Strecke. Auf dem weg runter sind wir schon 2 anderen begegnet. Als wir dann wieder hoch sind, gab's ne regelrechte Völkerwanderung auf dem weg nach unten.
  3. devil82

Downhill Strecke

Wir fahren mit dem Bike dahin ;-)
  4. devil82

Downhill Strecke

Je nach Wetter wollte ich Samstag mit Frau und Kindern ins Phantasialand.. Haben noch Freikarten, die im Oktober abgelaufen sind... Denk mal, dass ich Sonntag auch wieder ne Runde machen werde.
  5. devil82

Downhill Strecke

PERFEKT!!! Besten Dank. Weiß wo das ist. Werde da dann nachher mal hin fahren...
  6. devil82

Downhill Strecke

Mal so eine typische Anfängerfrage: Wir waren jetzt schon zig mal in der Oefte, haben aber nie wirklich eine Strecke gefunden... Wo müssen wir hin um auch unseren Spaß zu haben? Edit: Wir kommen immer aus Richtung Velbert...
  7. devil82

[Heiligenhaus, Velbert, Wülfrath, Ratingen] Mitfahrer für gelegentliche Touren gesuch

Da ich Velberter bin, dachte ich mir, ich bring mich mal ein.... Wir fahren in der letzten Zeit oft Teile des Neanderlandsteigs ode des Bergischen Weges. Sind beides Wanderwege, welche aber auch mit netten Trails versehen sind. Waren zuletzt gestern unterwegs. Bislang ließ sich alles echt gut...
  8. devil82

Ein neuer aus Velbert

Hallo zusammen und einen schönen guten Tag. Da ich hier neu bin, wollte ich mich auch mal kurz vorstellen... Ich bin 31 Jahre jung, verheiratet, 2 Kinder, berufstätig und Abendschüler auf dem Weg zum Maschinenbautechniker. Mittlerweile fahre ich seit Millionen Jahren MTB, zumindest gefühlt...
Zurück