Downhill Strecke

Hallo leute wollte euch mal fragen ob die Downhill Strecke Fahrbar ist oder vom Sturm immer noch zerstört ist .

Zuletzt bearbeitet:
Ok, wenn sich keiner was weiss:
Oberlehberg und Unterlehberg sind ganz ok - bis auf die zwei Schikanen bei Unterlehberg. *scnr*

Aber sicherlich habe ich nur wieder was falsch verstanden.

Mal so eine typische Anfängerfrage: Wir waren jetzt schon zig mal in der Oefte, haben aber nie wirklich eine Strecke gefunden... Wo müssen wir hin um auch unseren Spaß zu haben?
Edit: Wir kommen immer aus Richtung Velbert...

Je nach Wetter wollte ich Samstag mit Frau und Kindern ins Phantasialand.. Haben noch Freikarten, die im Oktober abgelaufen sind...
Denk mal, dass ich Sonntag auch wieder ne Runde machen werde.

Waren gestern gegen 18:45 Uhr an der Strecke. Auf dem weg runter sind wir schon 2 anderen begegnet.
Als wir dann wieder hoch sind, gab's ne regelrechte Völkerwanderung auf dem weg nach unten.

Ja der Spot in Essen ist schon sehr lange bekannt bin nur noch nie dort gefahren aber was ich bisher gehört habe war nich schlecht ist mal was anderes als auf Halden zu fahren.
Denke mal das ich am Wocheende da bin.

Die strecke haben wir mittlerweile wieder ganz gut hinbekommen... es ist alles ganz gut fahrbar. Zumindest der haupttrail. Die kleineren steileren nebentrails sind noch nicht ganz fertig.
Also meine Domain leidet in kettwig mehr als letztes mal in willingen, also sie federt weiter ein. Das liegt aber an einem sprung den ich immer überfliege :D

Seid ihr bescheuert so detailierte Informationen hier preis zu geben?
Sowas schreibt man nicht im Netz! Schon garnicht hier im Forum wo jeder mitlesen kann!
Auch die, die nicht Radfahren und die, die die Nägel auslegen und die Gitarrensaiten spannen :(

Ok habe halt nur den ort nich preisgegeben rest ist Sch.... egal .
Hatte vor gehabt nächste woche die Nebenstrecken ein bisschen von den ästen usw . Zu befreien hat einer von euch schonmal versucht den querliegenden baum zu sägen ;D villt kann man sich ja mal zusammen treffen und alles wieder soweit in Ordnung bringen aber so is sie ja sehr gut befahrbar

Zurück