Aktueller Inhalt von devilbug

1. devilbug

Devil

Hier mal mein Schatz aus 2001 Bug DS Air
  2. devilbug

war nicht der wunsch nach nem Gazza in 3.0 da...

war nicht der wunsch nach nem Gazza in 3.0 da? http://www.ebay.de/itm/Nokian-Gazzaloddi-Downhill-Mountainbike-Reifen-26-x-3-0-/321129165069?pt=Sport_Radsport_Fahrradteile_Komponenten&hash=item4ac4ca310d
  3. devilbug

Zeigt her eure Specialized Enduros und SX Trail.

Hier mal mein baby. Steht nun in der Ecke und vergammelt, weil der Rahmen nen Riss am Dämpfer hat und ich mich nicht entscheiden kann, ob verkauft oder geschweißt werden soll. schnief
  4. devilbug

Youngtimer-Galerie

Boxxer, Durolux, 888 alles schon probiert ... sieht auch nich toll aus. FOX 40 war noch nicht dran ... mal sehen (ich will nicht wieder 5kg am lenker haben)
  5. devilbug

Youngtimer-Galerie

nee leider nicht, hab sie irgendwann 2008 nach München verkauft ... hätte sie nun auch gern wieder .... schnief!
  6. devilbug

Youngtimer-Galerie

und weils so schön war hier mein 2. Sahnestück aus 2001 Devil Bug DS air
  7. devilbug

Youngtimer-Galerie

Tja hier mal meins: Sintesi Bazooka 2001 ltd. so hab ich es 2006 aus der Schweiz geholt und so siehts jetzt aus Ich war letzte Woche mall wieder im Bikepark und es macht so n Spass in diese Fragenden Ratlosen Gesichter zu blicken. "Was issn das für ne Marke?"
  8. devilbug

Rock Shox Totem Review - Teil 2

Moin ... würde die Totem Coil theoretisch auch mehr als 180mm vertragen? Schonmal einer versucht auf 200mm zu traveln?
  9. devilbug

(S)längerfristig TROGER & Rudy Project Bikes

Das Sintesi ist eines von nur 499 handgebauten, (99 davon als Worldcupversion) nie offiziell vermarkteten DH Rennmaschinen. Jedes einzelne hat die Unterschrift eines berühmten italienischen Radprofis, sowie die Signatur vom Schweisser drin. Habs damals in einem erbärmlichen Zustand aus der...
  10. devilbug

(S)längerfristig TROGER & Rudy Project Bikes

Hi da ich anscheinend noch der einzige bin, der ein Sintesi Bazooka Race besitzt, kann ich dir nur Italien und die Staaten empfehlen. In Deutschland gibts kein funktionstüchtiges mehr. Das Bike aus der Schweiz hab ich und Österreich kenn ich auch keinen. Hast Glück ... bei den Italienern ist...
  11. devilbug

Suche Sintesi Bazooka 2000 - und jünger!!!!!!!!

Hi meins bekommste nich, kannst aber mal freundlich lux fragen. Wollte sich schon seit einiger Zeit ein neuzes zulegen. klick mal hier: http://luxb.pinkbike.com/ Grüsse
Zurück