Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Moin moin,
ich suche eine Abdeckkappe für das Luftventil. Ist mir auf dem Autodach abhanden gekommen.
Evtl hat von euch ja noch jemand eine von einer älteren Gabel die er nicht mehr benötigt und für ein geringes Entgeld hergeben mag.
Mailorder soll das Plastikding 18,90 kosten... ist ja mal...
Moin moin,
Ich hoffe das dies das richtige Forum für meine Frage ist. Ist euch ein Händler / Laden in Kiel bekannt dem ich meine Gabel anvertrauen kann?
Service müsste definitiv mal gemacht werden und ich vermute einen Defekt an der Gabel.
Gruß Chris
Moin,
danke für die schnellen Antworten. Gerne hätte ich das Bike selber wieder aufgebaut aber wir haben uns nun spontan dazu entschieden ein komplett neues zu kaufen. Somit hat sich das erledigt ;)
Gruß Chris
[Edit: gleich mal die Überschrift verhunzt ;)]
Moin moin,
wie im Thema schon beschrieben bin ich auf der Suche nach einem 17" - 18" MTB Hardtail Rahmen.
Der alte Rahmen ist leider gerissen. Da ich es recht eilig hab, ist es egal ob Stahl oder Alu. Wichtig ist nur, daß der Rahmen unter 100...
Moin moin,
ich bin momentan auf der Suche nach einer sehr harten Feder (schwarz) für die Rock Shox Recon (Race von 08 mit 100mm).
Habe bisher auch keine günstigen online Angebote gefunden, wer also eine Idee oder nen Vorschlag hat, lasst es mich hören!
mfg Chris
Hi,
vielen Dank schonmal für die schnellen Antworten bisher!
Stehen bisher also zur erweiterten Auswahl der von
Gerar vorgeschlagene Poison Rahmen sowie der von
Daniel77 vorgeschlagene Capic Element und zb nox ein
Nox Satellite
Bin hier auf der Seite noch auf den Fully von Devilz Eye...
Ich grüÃe euch,
ich bin wirklich glücklich darüber, so ein gescheites Forum gefunden zu haben. Ich hab mich zwar schon eingelesen und diverse andere Seiten besucht, aber ich denke hier ist meine Frage am besten aufgehoben.
Eine Antwort fand ich bisher leider noch nicht, die Suche hab ich...