Aktueller Inhalt von Dewoy

1. Dewoy

Gabel & Dämpfer richtig einstellen !!!

Oben rechts von wo aus?
  2. Dewoy

Gabel & Dämpfer richtig einstellen !!!

Ist jemand so gut und sagt mir wie man nen neuen treat auf machen kann? Ich check es einfach nicht.
  3. Dewoy

Trek Remedy 2019: Ohne Full Floater, mehr Einstecktiefe – die Updates des 27.5"-Enduros

Geiles Teil. Sagt mal wo kann mir hier nochmal nen threat erstellen? Bekomme es nicht geschissen. :D
  4. Dewoy

Einsteiger braucht Hilfe bei der bike Wahl

Nein hier ist kein Radon Partner in meiner Nähe allerdings war mir auch nicht klar das ich für das rad (Radmarker) auch den dazugehörigen Fahrradladen benötige und ich verstehe es erlichgesagt auch nicht da ich mir eigentlich gedacht habe das ein Mountainbike vom Aufbau und den einstellungen auf...
  5. Dewoy

Jo shr3d danke für die Zusammenfassung. Würde mich nur mal interessirem was man ändern müsste am Swoop um es "besser" für "mich" zu machen den auch wenn es keinen technischen Wert hat und für die meisten hier vollkommen irrelevant sein wird spielt auch die optic eine rolle für mich und mit den...
  6. Dewoy

Danke nochmal an all euch forumer für die hilfe
  7. Dewoy

Also lieber ein Slide als das Swoop das ich im Auge hatte hmm ok danke für die tips und Ratschläge jungs
  8. Dewoy

Also ich möchte schon i Wald Trails fahren Bergab und dort sind auch einige kicker involviert außerdem werde ich auch sicher Trails fahren wo es einfach nur schnell Bergab geht auf Bikeparks mit 80% Rampen hatte ich allerdings nicht abgezielt. Was ich möchte ist ein hochwertiges Mountainbike das...
  9. Dewoy

Danke damit sind alle Fragen beantwortet auf der einen Seite weiß ich jetzt ne menge auf was ich achten soll auf der anderen Seite habt ihr mir die Entscheidung nicht gerade leichter gemacht :D. Wenn Maxi sagt das 9.0 und das 8.0 wären ehr was für mich glaube ich das natürlich auch wenn ich...
  10. Dewoy

Also um alle Fragen von "EUCH" mal zu beantworten A und B sollten es leichter machen die beiden Bikes auseinander zuhalten, da ich hauptsächlich Infos zu den Dämpfern haben wollte weil die mit das wichtigste sind und für am meisten Verwirrung bei mir sorgen von daher hatte ich nur die...
  11. Dewoy

Hallo ich bin Neueinsteiger und habe 2 Bikes zur Auswahl Bike A kostet 2K und Bike B 3k BIKE A Gabel: Rock Shox Lyrik RC, SA, taper, QR20 Dämpfer: Rock Shox Monarch Plus R, 216mm BIKE B Gbel: Fox 34 Talas 27,5, CTD, Adjust, Fit, Kashima, taper, QR15 Dämpfer: Fox Float CTD, Adjust, BV...
Zurück