Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das ist ja nicht so prall.Ehr schon fast traurig.Denke das wird dann wohl so stimmen.Hab mal nach gefragt und mann kann hier schauen was ich (wir) für eine Antwort erhalten : https://www.facebook.com/pages/ErlebnisBocksBerg-Hahnenklee/206220936086754?fref=ts (unter dem Fotopost vom 14.Feb,auch...
Tach zusammen! Ein Vogel zwitscherte vom Dach,das ein oder gar mehrere neue Strecken in Hakle für dieses Jahr geplant sind?
Gerüchte oder ist da evtl. was dran? Ein neuer Lift und neue Strecken im selben Jahr? Ehr nicht,wah?^^ :anbet:
Hi zusammen.
Hat jemand Erfahrungen mit dem Wish oder kann mir sonst jemand meinem Hirn helfen?
Hatte letzten Sonntag mein Wish das erstemal richtig ausgefahren und hatte bei einer Gap-Landung einen typischen Durchschlagsound gehört.Zu Hause habe ich aber dann festgestellt,das es kein...
Sauber!Die Hoffnung stirbt wirklich zuletzt....Eine Crew die den Park fit macht (hält) ist ne Supersache und schon ein wenig überfällig.Und ein Shuttle-Service wäre echt die Krönung....die FB Internetpräsenz für den Bikepark Hahnenklee sollte überdacht werden.Der Erlebnisberg Banner ist zum...
Wer laesst sich den jetzt noch da abzocken? Und wann schreibt dieser Hakim mal wieder.Haben die jetzt n schlechtes Gewissen? Tja,da helfen dann nur unangenehme Pressefragen....
So traurig...immer noch kein vernuenftiger post vom betreiber.
Ich glaub da stecken Leute hinter die absolut keinen Plan von Bikeparkbetrieb und der szene haben...morgen wird gebaut.alle sind eingeladen.bis dann.total laecherlich.und dann kam keiner? Watn wunder.....sommerodelbahn im gesamtwert...
http://www.erlebnisbocksberg.de/erlebnisbocksberg/willkommen/index.html ...schaut euch da mal die Webcam an.Das war mal die DH :heul: Dafür muss Ersatz her und eigentlich brauch Hakle noch ne ("Männer")Strecke.Leider wird laut Facebook ehr angedacht ne Strecke für Kinder und Anfänger zu bauen...
....https://www.facebook.com/photo.php?fbid=358957617479751&set=a.350928961615950.74892.206220936086754&type=1&theater......
....denkt ihr was ich denke? :heul:
1-2 neue Trails in Hahnenklee zu schippen und Hakeln ist immer ein Riesenproblem gewesen aber Tonnen von Metall aufm Berg zu verteilen fuer ne Sommerrodelbahn nicht so..
Hi zusammen.Seit dem ersten Öffnungs-Tag und eigentlich schon 3 Wochen vorher,fahre ich in Hahnenklee.2 Jahre Hardtail und dann hats mich Freeridemaessig voll erwischt.Mann kann sagen ich hab das Fahren dort gelernt...Aber es ist schon so wie roofrockrider es schrieb.Es muss wieder n bissle was...
Jo,das hört sich wirklich vielversprechend an.Wenn jetzt noch die 15-20 Minuten Warterei auf die Bikes wegfällt und der unfreundliche Seilbahnmitarbeiter dieses Jahr chilliger drauf ist,wird alles tutti :D
Sieht schon ziemlich herrlich aus.Würd sagen saubere Arbeit.Und sowieso coole Aktion.Nicht jeder Park kann von sich behaupten das irgendwelche Biker und Forumfreunde mit einbezogen wurden.Gibt es weitere Aktionen?
Und ein paar Pics von den neuen Shores wären toll.
Peace!
Will nicht meckern aber 23 sind krank :eek:
Ich mein da ist ist n Bikepark.Da sollten andere Preise gelten wie für Tante Irmgards kaputtes Hinterrad...Ich halt mich da jetzt aber auch raus :p