Thale hat noch nie Tageskarten angeboten,
Braunlage hat letztes Jahr die Tageskarten verbannt, da der Bikepark des Öfteren tagsüber schließen musste, weil das Wetter dort sehr wechselhaft ist und die Biker ihr Geld zurück wollten, was sie allerdings nicht bekamen.
Wie es in Schulenberg aussieht, weiß ich nicht.
War nur eine Frage der Zeit, bis Hahnenklee nachzieht.
Wenn ich es richtig gelesen habe, laufen derzeit "Bautage" in Hahnenklee, nur werden auch jetzt die Biker nicht mit einbezogen. Das stand in irgendeinem Text vom Bikepark in einem kleinen Nebensatz erwähnt. Wieso schreibt ihr die Bautage nicht offiziell und groß aus? Es fehlt die Kommunikation. Was wird gebaut? Wie wird gebaut? Baumaterial? Eigenes
Werkzeug mitbringen etc? Verpflegung? Aufwandsentschädigung in Form einer Tageskarte oder ähnliches? Informationen über Informationen - die wir nicht erhalten..
Außerdem solltet ihr defintiv VOR(!) dem 06.04 - Eurem Season-Opening-Weekend - die Preise bekanntgeben, sonst braucht ihr die Bikegondeln nicht einhängen. Sollte bis dahin kein Preisupdate auf eurer Homepage stattgefunden haben, werde ich nicht da sein.. und ich denke ein Großteil der anderen Biker auch nicht.
Ansonsten sehen wir uns am 06.04 und dann sehen wir weiter