Aktueller Inhalt von DexDrive

1. D

Übersicht Protektoren

Ist bestellt wenn ich sie hab schreib ich mehr : )
  2. D

Übersicht Protektoren

Weißt du wie das mit diesem Schaum an der Bliss funktioniert? Als Beispiel ich stürze bestimmte bereiche verhärten sich und dämpfen so den Sturz werden diese Stellen wieder weich oder bleiben die hart? Würde ja heißen das ich mir nach jedem stürz ne neue kaufen müsste -.- Außerdem wie läugt das...
  3. D

Übersicht Protektoren

Moin, vielleicht habt ihr ne Idee ich habe das Problem das ich ein ziemlich breites Kreuz habe. Momentan fahre ich mit...
  4. D

Übersicht Protektoren

Hab mir http://mitaso-bike.de//sixsixone-vapor-pressure-suit-protektorenjacke.html?___store=german&track=XXX gekauft. Werde es morgen mal ausprobieren sitzt im ersten moment ganz angenehm wird aber sehr schnell sehr warm darunter.# Und man sieht aus wie ein Bodybuilder was in meinem fall noch...
  5. D

Biken im Landkreisen BGL, TS oder Salzburg

Hi, ich suche Biker/innen zum gemeinsamen Biken nach Feierabend und/oder am Wochenende im Raum Berchtesgaden und den umliegenden Bikeparks. Ich selbst bin 21 komme gebürtig aus dem flachen Niedersachsen und habe ein paar Jahre Fourcross und Cross Country Erfahrung versuche mich jetzt allerdings...
  6. D

Bikepark Samerberg

Schaue morgen mal beim Bikepark vorbei bin allerdings ein totaler Anfänger was Freeride/ Downhill angeht bin vorher nur Fourcross und Cross Country gefahren. Wenn also morgen irgendwer dort biken geht und nem Anfänger eins, zwei Sachen zeigen will bevor er sich in den Tot stürzt hätte ich da...
  7. D

Hannover,Deister biker

Grad eben gefunden gibts den Park am Glocksee noch?
  8. D

Hannover,Deister biker

Weiß zwar nicht ob das hier reingehört aber kann man irgendwo bei Hannover gut Dirt fahren bzw. gibt es irgendwo verfüntige Dirt Jumps?
  9. D

KHE Triple Threat Pro 2009 BMX

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/khe-triple-threat-pro-2009-bmx/134778566-217-16969?ref=myads
  10. D

Verkauf und Gesuche (!!KEINE!! MTB-Sachen!)

Verkaufe/ tausche ein KHE Triple Threat Pro 2009 BMX in guten Zustand Orginalpreis war damals 1199€. Wurde nie wirklich bewegt außer bei einer Testfahrt auf der Straße. Ist leider in der Garage ein mal umgefallen deshalb sind 2 Kratzer dran. Vorderradbremse und 2 Pegs gibts in ovp. mit dazu...
  11. D

Dirtbike gesucht

Was soll es kosten?
  12. D

Dirtbike gesucht

Hi, da ich mein altes Dirtbike jetzt bis zur vergasung gefahren bin und man dies als Kernschrott bezeichnen kann suche ich nun ein "neues". :D Da ich ständig knapp bei Kasse bin kanns leider nur ein Gebrauchtes sein bin auch gern bereit mehr zu zahlen wenn das Bike in nem guten Zustand ist aber...
  13. D

Suche Dirt Spot in Celle.

Wie der Titel schon sagt suche ich Dirt Spots in/ um Celle. Hab gehört damals solls in Celle ne ganze Menge Stecken gegeben haben die sind mittlerweile alle weg:( (oder gibs doch noch eine?) Ein paar freunde von mir fahren immer auf ner Strecke nahe Hannover. Da ich allerdings auch gerne nochn...
  14. D

Suche Dirtbike Rahmen

Super, kann ich dich hier direkt fragen was du dafür haben willst oder soll ich dir ne Pn schreiben?
  15. D

Suche Dirtbike Rahmen

Hi erstmal, ich bin neu also wenn ich was falsch mache einfach sagen Wie im Titel schon gesagt suche ich einen Dirtbike Rahmen bin noch neu in dem Gerne und kenne mich noch nicht so aus (nehme also dankend jede hilfe an.) Ich bin 1,75 groß und habe ne Schritthöhe von 81cm, bräuchte also...
Zurück