Biken im Landkreisen BGL, TS oder Salzburg

Hi,
ich suche Bikerinnen und Biker für gemeinsame Fahrten am Feierabend oder Wochenende in den oben genannten Landkreisen.

Ich selbst wohne in Bayerisch Gmain bei Bad Reichenhall, bin 24 Jahre jung und fahre verschiedenes. (Wald- und Wiesenwege, Bergfahrten, also recht normale Sachen, kein extremes Downhill oder so)

Mein Wunsch wären gemeinsame Touren und vielleicht irgendwann eine Alpenüberquerung.

Bin technisch auch recht fit auch in Sachen Biketechnik/Wartung und Aufbau, bin da auch gern hilfsbereit

Freu mich auf Kontakt ;)

Gruß Marco

Hallo Marco.

Dein Eintrag ist ja doch schon etwas älter und aus 2013. Aber nachdem ich das Forum schon länger kenne, mich aber erst jetzt mit Profil angemeldet hab, weil ich nach einem guten Race HT suche, hab ich mal deinen Eintrag entdeckt und gedacht ich antworte schnell mal.

Ich bin selber sehr viel am MTB im Sommer, 35 Jahr alt, und komme aus Salzburg Nord. Also ned allzu weit weg von dir. Bin auch gern in den BGDer Bergen unterwegs und auch südlich von Salzburg.

Gern kannst du mich auch auf FB adden "Christian Seiringer" mein Profilname dort, bzw. auch auf FB gern meiner Gruppe "Mountainbike Group Salzburg" beitreten. Dort sind wir schon fast 350 Personen und es finden sich immer wieder der ein oder andere Biker zur gemeinsamen Ausfahrt.

Gerne können auch wir 2015 mal eine Tour starten, denn ich bin ja sowieso unterwegs mit dem Bike.
Wünsch dir auf jeden Fall schon mal einen guten Rutsch.

LG
Christian

Hi,
ich suche Biker/innen zum gemeinsamen Biken nach Feierabend und/oder am Wochenende im Raum Berchtesgaden und den umliegenden Bikeparks.

Ich selbst bin 21 komme gebürtig aus dem flachen Niedersachsen und habe ein paar Jahre Fourcross und Cross Country Erfahrung versuche mich jetzt allerdings im Downhill und Freeride :D

Wer also Lust hat nach Feierabend noch ein paar mal die mir noch unbekannten Trails runterzudonnern einfach bei mir melden.

Guten Start ins Bikejahr 2015.

Mfg

Hallo,

bin neu dier im Forum und dachte ich probiers mal so.

suche Mitfahrer/innen im Raum Traunstein und Umgebung, um am Wochenende oder auch mal unter der Woche Touren zu unternehmen.

Ich bin 25 Jahre, fahre seit ca. vier Jahren MTB. Ich hoffe hier jemanden zu finden , der genauso gerne Trails fährt wie ich. :D
Fühlst du dich angesprochen einfach mal anschreiben:)

LG
Jojo

Hallo, ich suche auch mitfahrer fürs feierabendtouren oder am Wochenende. Im raum sbg, bgd, r'hall. Am liebsten mit hohem trailanteil. Was mir an Kondition fehlt mach ich durch Motivation wieder gut ;-)

Zurück