Aktueller Inhalt von dexter85

1. dexter85

Designwettbewerb Torque FRX für Bobby Root

harrharrharr....ja... wir wissen wo dein auto steht.....lol ;) oder muss ich erst "die macht" einsetzen...dass du uns die teile für 200 credtis verkaufst...halt ne...dass war wo anders...
  2. dexter85

Designwettbewerb Torque FRX für Bobby Root

liebe canyon jury..gebt uns ein zeichen!!! :D
  3. dexter85

Entscheidungshilfe...

naja, was willst denn hauptsächlich fahren?? so wie ich viel spaß mit dem bike und vielleicht nur abundzu (4-6 mal im jahr) ne tour? oder eher mehr touren? helft dem guten mann mal... ;)
  4. dexter85

Entscheidungshilfe...

sau cooler tipp, danke!
  5. dexter85

Entscheidungshilfe...

Werd ich machen, mal sehen was das canyon sparbuch spricht, evtl. is ja was dabei für mich. aber vielen dank euch allen... gruß hannes
  6. dexter85

Entscheidungshilfe...

:daumen: :daumen: oki danke für die hilfe
  7. dexter85

Entscheidungshilfe...

werd ich auch machen, würdet IHR mir aber eher ein L oder xl empfehlen? bin 192 cm groß wiege 78 kg, schrittlänge 94cm torso länge 72cm, und 66cm armlänge das programm bei canyon sagt, die haben keinen rahmen frü mich
  8. dexter85

Entscheidungshilfe...

danke!! wirklich danke, ich werd ein ES holen. wird wohl das 6.0, aber hab da was gelesen mit dass der dämpfer luft verliert? soll ich noch warten?
  9. dexter85

Entscheidungshilfe...

da hat wohl keiner lust, kann mir keiner helfen? is ja schliesslich schon ne teure entscheidung... :daumen:
  10. dexter85

beratung please!!

musst dich mal ein bisschen umschauen, weiter unten oder auf der nächsten seite sind threads über die sachen die du suchst, also mit dem service. soll jetz nich böße gemeint sein, nur ne info. gruß
  11. dexter85

Canyon Torque FR 7.0 oder Nerve ES 5.0

servus leute, ich bin am überlegen ob ich mir ein torque 7.0 oder ein ES 6.0 preislich liegen sie ja beieinander, aber immerhin 5 kg unterschied. ich fahre schon 3 jahre bmx, und will mir demnächst mein erstes mountainbike seit 10 jahren kaufen, und soll auch die richtige entscheidung sein, will...
  12. dexter85

Entscheidungshilfe...

hey, ich bräuchte nen rat. ich bin mir nich sicher welches von den beiden rädern ich mir kaufen soll Canyon Torque FR 7.0 oder Canyon Nerve ES 6.0 mein problem is, dass ich angst habe, dass wenn ich mir das ES hole dass ich es bereuhe, weil ich damit dann vielleicht nicht die sachen machen...
  13. dexter85

hoffe um hilfe... (bmx rahmen..)

ihr macht mir hoffnungen :) lol
  14. dexter85

aslo reichts eh fü rmich...bin zwar street und dirt fahrer...aber sagen wirs so der übelste moscher bin ich auch nich... treppen springen...tricks kann ich eh noch nich viele...
  15. dexter85

25 euro also taugt er weniger?
Zurück