Aktueller Inhalt von Dexter90

1. Dexter90

Zeigt her eure Cubes

Hier mal mein Cube Acid Disc 07. Getauscht wurden lediglich die Pedale sowie neue Bremsscheiben und Barends wurden angebaut. Läuft nach nunmehr als 2800km wirklich noch einwandfrei: Und hier noch ein Bild meines Flying Circus (grün/gelb). Da wurde schon etwas mehr getauscht. Gabel, Laufrad...
  2. Dexter90

My Bike And Me

3. Dexter90

Zeigt her eure Cubes

Schönes Fritzz hast du da. Was verlangst du denn?
  4. Dexter90

Zeigt her eure Cubes

Ja ich kann dich vollkommen verstehen. Du könntest auch mal im Tech-Talk nachfragen dort kriegt dein Problem sicher größere Aufmerksamkeit als hier im Herstellerforum.... ist ja auch im Prinzip kein Problem von Cube.... und in der Abteilung kann dir (da bin ich mir reltaiv sicher) jemand helfen...
  5. Dexter90

Zeigt her eure Cubes

Eventuell irgendwas am Tretlager? Frag doch mal deinen Händler
  6. Dexter90

Wie grüßt Ihr?

Also wenn ich einen anderen Biker seh, geb ich dem beim vorbeifahren erstmal eine ordentliche Watschen ins Gesicht, damit derjenige gleich weiß das er aus meinem Revier abhaun soll. Aber nun mal Spaß beiseite: Ein freundliches nicken oder ein Servus muss reichen.
  7. Dexter90

Cross-Country Bikes (NUR BILDER!!!!!!!)

Sehr schönes Bike :daumen:
  8. Dexter90

Zeigt her eure Cubes

Erstmal würd ich sagen hast du nen grundsolides Bike. Aber wenn du was einzigartiges willst dann würde ich kein Cube kaufen. Fahre ja selber 2 und bin auch eigentlich soweit zufrieden nur es gibt halt doch andere Marken die einem höherwertiges bieten. Klar zahlt man da mehr aber lohnt sich ja...
  9. Dexter90

Postet mal Pics von euren DH und FR Bikes [Teil 2]

Das Alutech ist echt vom feinsten. Glückwunsch :daumen:
  10. Dexter90

My Bike And Me

Ich bin zufrieden :love:
  11. Dexter90

My Bike And Me

12. Dexter90

Postet mal Pics von euren DH und FR Bikes [Teil 2]

Ziemlich geiles Gefährt.
  13. Dexter90

Zeigt her eure Cubes

Viel zu überladen mit dem Gold. Grausam
  14. Dexter90

Zeigt her eure Cubes

Eigentlich ja schon
  15. Dexter90

Suntour Duro DJ D

Fahr ich und taugt einiges mehr als das Suntour Image. Also nur zugreifen. Der Preis ist heiß
Zurück