Aktueller Inhalt von df-rider

1. D

Hardcore Hardtails

!!!!!!! Dirtflames Streetsession !!!!!!!! Dieses Jahr Wieder In KÖlle ; Also Macht Eure Bikes Klar!!!
  2. D

Wann ist die Köln Streetsession?

!!!!!!! Dirtflames Streetsession !!!!!!!! Dieses Jahr Wieder In KÖlle ; Also Macht Eure Bikes Klar!!!
  3. D

dirtflames.net videos mitbringen übernachten in Vogelsang

Kommt auf die DIRTFLAMES Streetsession am 3.4.04 !!!!!!! WICHTIG Geht auf dirtflames.net!!!!!!!! Ein super event !!!!!!! :daumen: :daumen:
  4. D

Hardcore Hardtails

Kommt auf die DIRTFLAMES Streetsession am 3.4.04 !!!!!!! WICHTIG Geht auf dirtflames.net!!!!!!!! Ein super event !!!!!!! :daumen:
  5. D

Dirtflames auf VOX - 8m Drop

Das mit dem Krankenwagen war nachgestellt. Die ganzen Vorbereitungen wurden auch weggelassen. War halt ne scheiss Sendung. Das Video vom gesamten aufwand kann man bald begutachten. Ich sach dann an wo man dass downloaden kann.
  6. D

Wo bekomm ich geile Videos her?

HI Hab mal kurz ne Frage: Kann man in good old germany jetzt schon das NWD III video kaufen?? Auch schon auf DVD?? War auf der Premiere in Vancouver und das Video ist echt der Hammer! Kennt ihr das Dirtflames video? THOMAS
  7. D

Hayes Modellübersicht!?!

Hello. Wuerde mir 100 pro auch Hayes kaufen!! Bin im Moment at the northshore in vancouver und die Canadier fahren alle Hayes. Die sind hier sogar am Hollandrad!! Also kauft euch die Bremsen und Gruesse an die Dirtflames THOMAS
  8. D

was zieht ihr an, wenns kalt wird ?

Muss mich zu diesem Thema auch mal melden. Ich kann dem Katzekowski nur zustimmen. Die Klamotten von den Dirtflames sind echt der Hammer!! Bin im Moment in Vancouver und fahre jedes Wochenende auf den Northshore treils und ich trage auch nur ein Shirt und einen Pulli und das reicht dicke...
  9. D

geiles teil!!!!

hallo subwoofer ja bin teamfahrer, in dem team dirtlames. ich hab das mit nen paar freunden vor ein paar jahren gegründet. wir bauen jetzt mit richi unsere eigenen rahmen und haben nen stand auf der eurobike. nächstes jahr bringen wir dann auch dirtflames 2 raus , das wird noch besser...
  10. D

Neues FuKING-RIDERS Video

das ist total der misst!!!!!!! woher kennst du die dirtflames?
  11. D

was redest du da von wegen freundin...abschrecken... das ist doch der totale blödsinn woher kennst du die dirtflames????
  12. D

was redest du da von wegen freundin....abschrecken.....das ist doch blödsinn woher kennst du die dirtflamesß????
  13. D

geiles teil!!!!

ich bin dirtflames teamfahrer! es gibt keine möglichkeit für dich die edition vor september zu bekommen aber du kannst sie gerne bei uns bestellen
  14. D

ja der kleine ist echt gut.fährst du oft mit dem andy??? komisch du müstest mich eigentlich auch kennen. demnächst ist in vogelsang schabau cup..da kannst du ja auch hinkommen..
  15. D

geiles teil!!!!

das ist schwachsinn!!!! ich bin dirtflames teamrider und wir lassn die rahmen bei mrichi bauen. du wirst dir zwar ein ähnliches bike bauen lassen können,aber in besitz einer original dirtfläme edition wirst du erst ab september kommen. du kannst dir ja die bikes auf der eurubike...
Zurück